Beiträge von hoggie123

    Hallo in die Runde,

    Habe heute von ford einen

    8 seitigen Fragebogen erhalten

    wie zufrieden ich mit meinem neuen kuga phev wäre. Werde ihn erst ausfüllen, wenn die Rückrufaktion zu meiner Zufriedenheit ausfällt.

    ...das läuft aber schon unter dem Motto: "Realsatire". Ford gibt die PHEV nicht frei bzw. schränkt die eigentliche Nutzung ein und die Marketingabteilung verschickt Fragebögen, wie zufrieden der Kunde damit ist! :thumbup:

    ...ich hab mich nochmal durch alle Menüs geklickt und nix gefunden. Könnte auch ein Fehler in der Bedienungsanleitung sein ? Hat man vielleicht einen Textbaustein vom MK2 rüberkopiert.

    Wer als nächstes mal bei seinem FFH aufschlägt, kann sich ja mal zeigen lassen, wie man zu der Anzeige kommt! ?

    Screenshot_20200909-225135_Firefox.jpg

    Hallo,


    Nach erstem schnuppern mit dem "Neuen" und Studium der Bedienungsanleitung hätte ich folgende Frage.

    Laut Anleitung kann man sich, wie in meinem ehemaligen MK2, die Kraftverteilung von VA zu HA anzeigen lassen. Nur wie? Hat diese Funktion schon mal jemand gefunden?


    Grüße der Hoggie

    Ich brauche mir auch beim Gewerbeleasing keine 8 Werkstattbesuche in 3 Monaten gefallen lassen

    Das kann ich gut verstehen! Mein 2014 MK2 Diesel hat in den letzten 6 Jahren und auf über 120000km die Werkstatt nur zum Kundendienst und einmal Satz Bremsen gesehen. Nun ist er verkauft und ich hoffe der Neue (190PS Diesel), den ich nächste Woche abholen darf, läuft genauso unproblematisch. Im Grunde erwarte ich das auch von einem neuen Auto. Der Ärger mit dem Hybrid halte ich auch als Nichtbetroffener für völlig unakzeptabel und ist mit "bißchen Kinderkrankheiten" nicht mehr zu entschuldigen.

    .... na ja .... solche Meldungen gabs hier schon zu Hauf und bisher waren das immer Fake News. ...mal soll es die Farbe sein, dann die AHK oder die Standheizung. ....wegen eben dieser hab ich mich auch verrückt machen lassen und siehe da: Auto ist beim Händler eingetroffen. Bestellt 15.6., gebaut 22.7.!

    Ich lese hier immer wieder was von Standheizung?


    Für was dass denn?


    Der Kuga hat doch über die App die Möglichkeit programmiert anzugehen, und das Auto zu kühlen,oder aufzuwärmen, wofür brauch ich dann noch ne extra Standheizung?

    ....weil das bei einem reinen Verbrenner wenig legal ist! ...der Hybrid braucht sowas natürlich nicht!