Ja, zum Glück… ich habe schon versucht, das Ganze vor 2 Jahren zu verstehen - sorry, es ist für mich als alten Menschen alles zu kompliziert und undurchschaubar. Ich vermute fast, dass ich nicht der einzige bin, der bei den Erörterungen hier nur Fragezeichen in den Augen hat und völlig überfordert ist.
Allgemein eine Software für „jedermann“ scheint mir das nicht zu sein…🥺
Das sehe ich ähnlich.
Ich muss dazu auch sagen, dass ich auch nicht die Motivation habe, mich damit intensiv auseinander zu setzen - ich brauche das Navi vielleicht zweimal im Jahr; da ist es nicht so entscheidend, dass ich jetzt schon die F12 Karten installiert habe, die von Ford noch gar nicht für meinen Kuga bereitstehen!
Zudem habe ich es jetzt das erste Mal überhaupt, dass die Registrierung der Log-Datei nach der Aktualisierung der Sync-Software nicht funktioniert....ich glaube auch, dass das aktuell wohl bei niemandem funktioniert....na und?
Für mich ist aktuell wichtig, dass das Sync an sich funktioniert und ich das machen kann, was ich will - der Rest wird sicherlich irgendwann in naher Zukunft wieder funktionieren....da bin ich tiefenentspannt. ![]()
Aber es ist schon ein Trauerspiel, dass Ford seit Jahren diese Dinge nicht in den Griff bekommt - aber es gibt wichtigere Dinge im Leben, über die es sich lohnt, sich Gedanken zu machen.
Gruß Jörg