Beiträge von cinfo

Zitat

Es würde übrigens für ein schnelles, allerdings wenig souveränes Handeln seitens Ford spricht.

sehe ich auch so -- denn man möchte ja weiterhin Kuga´s PHEV verkaufen. Oder später auch einmal ein E-Mustang mit

vielen kleinen Sync 4 Problemen :/ aber mit 15" Display.

Ich habe gerade ein Mail von Ford zu diesen neuen Vorgang "20S44 Teil2" erhalten und man erhält ohne murren einen Gutschein von seinem Händer in Höhe von 350€ 8|

Ich weiß ja nicht wie dein Verhältnis zu Werten ist, ich habe ein Fahrzeug für fast 50T € gekauft. Ich weiß nicht ob morgen das Fahrzeug noch angeht (Starterbatterie-Problem), ich weiß nicht ob ich Höchstgeschweindigkeit fahren darf, mein Fahrzeug wird direkt am Haus aufgeladen, bei einem Brand ist die Gesundheit und das Leben meiner Familie und evtl. der Nachbarn in Gefahr.

Sicherlich, all das muss nicht passieren, wird es wahrscheinlaich auch nicht. Ja, auch bei allen andenren Fahrzeugen kann auch immer was kaputt gehen.

Natürlich erwarte ich, dass der Hersteller die Probleme löst. Aber wieso darf mir all das nicht den Spaß an dem Fahrzeug vermießen?

das ist auch mein Gefühl ;(. Meine Frau hat auch mit der Zeit eine andere Einstellung zum Wagen gewonnen. "Sie nennt den Wagen nur noch meine "kleine Brandbombe" und wir laden nur noch bei einem schwedischen Möbelhaus, damit wenn was passiert es sich auch lohnt."