ist es nicht -- eine neue Aktion auf 20S44 --> wird hier im Forum besprochen --> Erneuter Rückruf wegen Hitzeschild
Beiträge von cinfo
-
-
ich denke das da ein Software-Update fehlt -- Aber Ford muß ja nur den FFH´s Auskunft geben besonders wenn ein Gutschein
im Spiel ist
-
macht doch einfach eine Ausstattungsabfrage per VIN und man sieht was verbaut wird bzw. wurde und kann dann mit dem FFH reden
Ford z.B. Kuga - Ausstattungsabfrage per VIN
-
ich bin gespannt ob mein FFH mir nächte Woche eine Termin (20S44v2)
und Gutschein für die Nachbearbeitung zu kommen lässt.
-
Habe eben eine interessante Email bekommen.
Erneuter Rückruf wegen Hitzeschild
wäre hier besser aufgehoben
-
Zitat
Es würde übrigens für ein schnelles, allerdings wenig souveränes Handeln seitens Ford spricht.
sehe ich auch so -- denn man möchte ja weiterhin Kuga´s PHEV verkaufen. Oder später auch einmal ein E-Mustang mit
vielen kleinen Sync 4 Problemen
aber mit 15" Display.
-
hat eigentlich schon jemand die Vermutung angestellt, dass 20S44v2 und der in Wiesbaden abgebrannte Kuga in direktem Zusammenhang stehen?
Evtl. auch der Umstand, dass hier um forum vom falsch herum eingebauten Hitzeschild geschrieben wurde?
ich denke das wäre dann nur eine Mutmaßung
-
ich glaube das mach Sync 3 noch nach "Ordnern und dann z.B. Charts, Alben, Sampler usw."
-
Ich habe gerade ein Mail von Ford zu diesen neuen Vorgang "20S44 Teil2" erhalten und man erhält ohne murren einen Gutschein von seinem Händer in Höhe von 350€
ZitatSICHERHEITSHINWEIS: Ihren neuen Ford Kuga Hybrid NICHT mit Ladekabel laden!
Sehr geehrter Ford Kunde,
bitte laden Sie Ihren neuen Ford Kuga mit Plug-in-Hybrid-Antrieb aus Sicherheitsgründen vorübergehend nicht mit dem Ladekabel auf und fahren Sie Ihr Fahrzeug ausschließlich im EV Auto-Modus, bis die Reparaturarbeiten von Ihrem Ford-Händler abschließend durchgeführt wurden.
Im EV Auto-Modus können Sie Ihr Fahrzeug weiterhin sicher fahren.
Sobald die Abstellmaßnahme verfügbar ist, werden Sie umgehend durch Ford kontaktiert, damit Sie einen Werkstatttermin mit einem Ford-Händler Ihrer Wahl vereinbaren können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Angelegenheit bereitet und danken Ihnen für Ihre Geduld und Zusammenarbeit und möchten Ihnen, als geschätzten Kunden, einen Gutschein in Höhe von Euro 350,00 (in Worten: dreihundertfünfzig) anbieten. Dieser Gutschein kann für Serviceleistungen und Zubehör bei einem Ford-Händler Ihrer Wahl eingelöst werden. Den Gutschein erhalten Sie bei Ihrem Ford-Händler.
Sollten Sie Fragen zu diesem Vorgang haben, wenden Sie sich bitte an das Ford Kundenzentrum unter Telefon: 0221 9999 2999,
E-Mail: kunden@ford.com oder über den Live Chat.
Mit freundlichen Grüßen
Ford Kundenzentrum -
Ich weiß ja nicht wie dein Verhältnis zu Werten ist, ich habe ein Fahrzeug für fast 50T € gekauft. Ich weiß nicht ob morgen das Fahrzeug noch angeht (Starterbatterie-Problem), ich weiß nicht ob ich Höchstgeschweindigkeit fahren darf, mein Fahrzeug wird direkt am Haus aufgeladen, bei einem Brand ist die Gesundheit und das Leben meiner Familie und evtl. der Nachbarn in Gefahr.
Sicherlich, all das muss nicht passieren, wird es wahrscheinlaich auch nicht. Ja, auch bei allen andenren Fahrzeugen kann auch immer was kaputt gehen.
Natürlich erwarte ich, dass der Hersteller die Probleme löst. Aber wieso darf mir all das nicht den Spaß an dem Fahrzeug vermießen?
das ist auch mein Gefühl
. Meine Frau hat auch mit der Zeit eine andere Einstellung zum Wagen gewonnen. "Sie nennt den Wagen nur noch meine "kleine Brandbombe" und wir laden nur noch bei einem schwedischen Möbelhaus, damit wenn was passiert es sich auch lohnt."