SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Und ich navigieren mit WAZE, das ist das Navi von Google. Prima über AA.



  • So, da ich nur Intenso Sticks hatte, habe ich mir für 6 Euro einen 64GB 3.0 Stick von Hama gekauft.


    Und siehe da.


    Das Update geht trotzdem nicht. :P

    Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

    Fahrer Assistenz Paket

    Technologie Paket

    Panorama Dach, Abnehmbare AHK


    Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

    Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.


    PV und Ladung im Profil

  • Ich habe es vor zwei Tagen so gemacht.

    Hatte auch die 22251 und F11 drauf. Im Startpost von Mine ist alles genau beschrieben und die Dateien nebst Vorlage vorhanden. Habe mich genau daran gehalten, nach 2,5 Std. war dass das Ergebnis.👌Fotos anbei.

    Auch die neue Sprachdatei funktioniert einwandfrei.

    Wo finde ich denn das Kartenupdate auf F12? Ist das in 23088 enthalten oder welche Datei ist das Update? Ich nichts gefunden wo F12 dran steht.

  • Wo finde ich denn das Kartenupdate auf F12? Ist das in 23088 enthalten oder welche Datei ist das Update? Ich nichts gefunden wo F12 dran steht.

    Hier in der Post Nr. 1 von "Mine"

    ist alles zum runter laden. Plus Anleitung.😉

    Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

    AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.

  • Hier in der Post Nr. 1 von "Mine"

    ist alles zum runter laden. Plus Anleitung.😉

    Entschuldigung, dann kam meine Frage falsch rüber. Ich habe schon im ersten Post geguckt, kann da aber nichts finden, was Kartenupdate oder so heißt und auch nichts was F12 heißt.

    Welche Datei muss ich nehmen für das Kartenupdate? Oder ist es in 23088 integriert?



    pasted-from-clipboard.png

  • Entschuldigung, dann kam meine Frage falsch rüber. Ich habe schon im ersten Post geguckt, kann da aber nichts finden, was Kartenupdate oder so heißt und auch nichts was F12 heißt.

    Welche Datei muss ich nehmen für das Kartenupdate? Oder ist es in 23088 integriert?



    pasted-from-clipboard.png

    Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

    AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.

  • Danke Ylva, den Link habe ich nicht gesehen.

  • Viel Erfolg 👍

    Leider nicht. Die Installation beginnt erst gar nicht. Es wird mir gleich Fehlercode LST_ERR04 angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Henne ()