SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Klar gibt es Firmen, die dafür eine optimale Lösung bereithalten.

    Die Dateien werden nach einer erfolgreichen Installation auch gelöscht, bzw. überschrieben und sind somit nicht doppelt im System.

    ...darf ich den letzten Satz so verstehen das unser Sync fein säuberlich löscht, was nicht mehr verwendet wird sodas die Problematik mit 64 GB obsolet ist?!?

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Darfst du...

    Vorrausetzung ist aber die erfolgreiche Installation, sonst nicht.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • D.h. wenn er mal nen Fehler hatte bläst mir das den Speicher voll..und das bekommt man auch nicht mehr runter? Oder gibt's da nen kniff vom Meister aller Updates?:)

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Das bekommt man immer hin, man muss nur wissen welche Dateien nicht instaliert werden können und dann gezielt daran gehen.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • .....nennt mich neugierig, aber ist es irgendwie möglich zu sehen was bei einem Update alles "Verändert" wird......

    Irgendwie fühle ich mich ein Stück weit ausgeliefert, zumal wenn´s dann drauf ist und wieder mal verschlimmbessert wurde ist es zu spät

    ||

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Insgsamt wurde etwas in über 1123 Zeilen geändert:

    - 831 Optimierungen
    - 292 Optionen gelöscht
    - 5 Punkte die ich nicht nachvollziehn kann (ich vermute hinzugefügt)

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Hallo und sorry wenn es schon gefragt wurde.


    Habe heute Abend das Kartenupdate F10 gemacht das ich von der Fordseite heruntergeladen habe. SYNC zeigt an dass das Update abgeschlossen ist.

    Auf den USB-Stick wurde aber keine LOG- Datei geschrieben die ich auf der Fordseite hochladen soll wie bei dem Update das ich vorher gemacht habe wodurch das F10 freigeschaltet wurde.

    Ist das egal?

    Kuga PHEV - Titanium X - Lucid Rot


    Bestellt: Ende Juni 2020

    Bekommen am: 09.02.2021

  • Du musst die damit erstellen....

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk