Die Endung ist AE
Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch.
Wo ist denn der Link zur Version ...AE?
Im Startpost sehe ich den nicht.
Kannst Du bitte Licht in das Dunkle bringen
Die Endung ist AE
Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch.
Wo ist denn der Link zur Version ...AE?
Im Startpost sehe ich den nicht.
Kannst Du bitte Licht in das Dunkle bringen
Mine wird es in nächster Zeit sicherlich hier posten. Aktuell fehlt ihm wohl der Zugriff, wie er in einem vorherigen Post #1309 geschrieben hat.
Einfach etwas Geduld haben ![]()
ich ahbe das Update auf 3.4.26057 via Cyanlabs geladen und vorhin eingespielt. Kann keine Veränderungen feststellen derzeit.
Auf der Fordwebseite wird nun folgendes angezeigt:
Nun ist alles aktuell. Mal schauen wie lange das so dargestellt wird. Maßs bleibt weiterhin mit F13 aktuell.
Okay, das hatte ich gelesen. Ich dachte der Hinweis auf ...AE war schon eine Betätigung.
Sorry
Aber wenn sich nichts geändert hat, wozu braucht man die dann?
In einem halben Jahr wird meiner sowieso gegen ein Facelift MY26 getauscht.
Ich hoffe es kommt nichts dazwischen
Da Ford leider keine Infos zu seinem Updates dazu legt, also nicht sagt was sich ändert, kann man nur raten was es mit diesem Update auf sich hat.
Wenn Du demnächst sowieso das Fahrzeug wechselst, wird das irrelevant für dich, das Du dann Sync 4 haben wirst. ![]()
Im ford-ecosport Forum hat Mine die Version 26057 bereits hinterlegt.
Viele Grüße
Ich habe es gefunden
Noch eineFrage:
muss in der autoinstall.lst etwas drinstehen und wenn ja: muss options: da rein?
ich habe das zwar schon einmal gemacht, ist aber schon lange her
???
andere Frage:
ist das so richtig?
; SYNC3 Consumer Assembly
Upgrade - Release 3.4.26057
[SYNCGen3.0_3.4.26057_PRODUCT]
Item1 = NU5T-14G381-AE_177877059000
Open1 = SyncMyRide\NU5T-14G381-AE_177877059000.tar.gz
Wenn Du mit dem Sync3Updateder das Update lädst und auf einen Stick packst, musst Du nichts an der Autoinstall.Ist ändern. Das macht alles Sync3Updater automatisch.
Wen ´n Du natürlich Dateien entfernst aus dem Download bei Cyanlabs, dann musst Du auch die entsprechenden zeilen aus der Autoinstall.Ist raus nehmen, wie Du es sichtlich bereits gemacht hast.#An Ende muss dann aber noch "Options = Delay,Include,Transaction" oder "Options = AutoInstall" stehen.
Wichtig ist zudem, dass im Sync3Updater eben "Automatische Erkennung" und "My20_Schutz" aktiv sind. Sollte so aussehen:
Dann den Stick ins Auto und abwarten bis fertig.
Cyanlabs fällt aus
kein Windows PC
Nach der Installation und start auf dem Mac (Paralleles Desktop Windows 11) tritt seltsames Verhalten der Darstellung auf dem Monitor auf.
Ich nutze Parallels mit einigen anderen Anwendungen die nicht unter MacOS laufen ohne Probleme.
Wie sieht denn die Autostart auf dem Stick aus?
nach der Deinstallation der Software ist das Flackern des Bildschirms wieder weg.