Gelöst: Motorola e7 plus ohne Bluetooth-Verbindung

  • Ja, wegwerfen das Teil...:D:D


    Aber ernsthaft...schau mal, ob Dein Phone gefunden werden kann also sichtbar ist, oder ob es versteckt ist...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Danke, gefunden wurde es. Handshake mit der übereinstimmenden 6-stelligen Nummer hat statt gefunden, Kopplung wird von mir bestätigt, aber dann dauert es und es kommt die Meldung, dass es nicht geklappt hat mit dem Hinweis auf Wiederholung.

  • Dann kommen wir doch wieder auf meinen ersten Vorschlag zurück....:D:D:D


    Hast Du da Android 11 drauf? Und was läuft auf dem, das gefunden wird?

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Moin. Android 10 war drauf. Ist das Handy meiner Frau. Die Suche nach einem Update hat eine Aktualisierung (März21) erbracht und nun läuft es. Android 11 werde ich bei Gelegenheit mal schauen. Danke dafür.

  • nordheide21244

    Hat den Titel des Themas von „Motorola e7 plus ohne Bluetooth-Verbindung“ zu „Gelöst: Motorola e7 plus ohne Bluetooth-Verbindung“ geändert.