B&O Embleme für Fahrer- und Beifahrertür

  • Moin zusammen,


    ich bin gestern zufällig fündig geworden, was günstige B&O Embleme für den Center und die Fehlenden Embleme in den Boxengittern für Fahrer- und Beifahrertür angeht.


    https://www.printpeelstick.co.…l-badge-set-set-of-3-15mm


    Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.

    Ford Kuga 1.5 EcoBoost Titanium X Obsidian schwarz


    Bestellt am 15.12.2020

    Geschlüpft am 10.02.2021

    Übergabe am 05.03.2021 :2352:


    Xiaomi Poco M3 5G, Android 12 mit MIUI 13

  • Servus Timmy,

    Danke für den Hinweis,

    ....und wieviel hast Du da für den Versand gelöhnt? Konnte da leider nichts finden.


    Grüße

    Jörg

    Kuga ST-line X, PHEV, Lucid-Red-Metall, ...mit allem ohne Trennnetz :love:

    PassApp läuft auf Pixel7 mit Android 13

  • Ich habe sie bestellt. Ist ein Set aus drei Stück, alles zusammen roundabout 20 € umgerechnet. Versand kostet mehr als die Ware, ist halt so.

    Interessant ist, was evtl. an Zoll dazu kommt. Wäre aber theoretisch noch unter der Mindestgrenze der Erhebung.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Ich weiß noch nicht genau, wo die bei mir in den Türen hinpassen sollten, ich hab da nur ne leichte Vertiefung, mehr aber nicht....hat das einer von denen schon gemacht, die Standardmäßig keine dran hatten? Und könnte der dann ein Bild posten?

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Genau in diese leichte Vertiefung. Ich mache Bilder, sobald ich die Embleme dran habe, sofern sie denn passen...

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Hier wie versprochen ein Bild.

    Ein wenig enttäuscht war ich. Die Dinger sind aus Plastik und ich hatte Ausführung in Silber bestellt. Sie kamen schwarz mit Schrift in Silber. Okay, passt ja auch. Dass sie mit den Originalen aus Metall nicht zu vergleichen sind, war klar, aber sie decken auch nicht ganz die Lochungen in den Aussparungen ab, bei ganz genauem Hinsehen.

    Seht es Euch an.
    Ich kann mal die paar Jahre damit gut leben. Störend fand ich auch die leeren Aussparungen nicht, aber das Risiko der Bestellung war ja gut überschaubar. Solange dahinter immer noch B&O sind? Wer weiß das schon.

    Einpassen gelingt recht gut. Klebt nicht sofort, kann gut ausgerichtet/nachkorrigiert werden, bevor man mit Druck die Verbindung „besiegelt“. Aber aufpassen beim Andrücken. Das Material/die LP-Abdeckung gibt schon bedenklich nach...

    Ich bin mal gespannt, ob die Klebeverbindung die hohen Temperaturen im Innenraum (Auto in der Sonne) dann aushält. Dann halt Sekundenkleber.

    Eine kann notfalls verloren gehen. Es sind drei Stück im Set.

    Nochmals Danke und Hut ab Ford, gut gemacht und sauber gespart für die originalen Embleme... Auch noch die Bestell-Kunden in solchem Klein-Klein ausgetrickst, die ein Fahrzeug mit anderer/besserer/teurerer Ausstattung Probe gefahren hatten, und wie von Ford beworben/angeboten schließlich auch bestellt hatten. „Wird gebaut wie bestellt“ wurde mir vermeldet. Tolles Marketing und tolles Hochglanz-Prospekt-Material, das funktionierte ja. Und der Rest, das war ja nur eine unverbindliche Bestellung...

    Wenn das hier eingesparte Geld wenigstens für die Steckdosen oder anderes Sinnvolles verwendet worden wäre. Aber nein, auch da.
    Sorry, aber musste ich an der Stelle nochmal los werden !

    Dateien

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Bin garde verunsichert.....

    Was soll der geneigte Leser aus diesen Zeilen entnehmen?

    Du hast B&O aber kein Emblem mehr? oder ist es anders herum, keine B&O aber die Verkleidung???

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Bin garde verunsichert.....

    Was soll der geneigte Leser aus diesen Zeilen entnehmen?

    Du hast B&O aber kein Emblem mehr? oder ist es anders herum, keine B&O aber die Verkleidung???

    Ford hat die Embleme eingespart.

    Hoffentlich nur die Embleme...

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • was für Farbe haben sie den Orginal?

    Bestellt: 15.09.20

    Baudatum: 15.03.21 wurde gebaut :thumbup:

    Liefertermin: 24.04.21 30.04.21 11.05.2021 Übergabe :love:

    Farbe: Magnetic-Grau

    Modell: Kuga PHEV ST-Line X, Fahrer-Assistenzpaket, Winterpaket, elektr. AHK

  • was für Farbe haben sie den Orginal?

    Dunkelgrau, mach gern ein Bild und stelle sie ein.....

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020