B&O Embleme für Fahrer- und Beifahrertür

  • Ich denke Alu-Finish...brauche ich auch einen größeren für den Centerlautsprecher, oder wird das Emblem da noch verbaut?

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22

    2 Mal editiert, zuletzt von KugaDriver2022 ()

  • oder wird das Emblem da noch verbaut?

    Am Center wird das Emblem noch verbaut.

    Kuga PHEV Vignale

    Lucid Red

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Technologie-Paket

    Anhängevorrichtung abnehmbar

    Leichtmetallräder 7,5J x19 10-Speichen-Design

    Gepäckraumwendematte

    Bestellt: 04.11.2021

    Geplantes Baudatum: 29.04.2022 Gebaut: 25.04.2022

    Lieferung: anfang Juni am 19.05.22 überraschend beim Händler eingetroffen

    Abholung: 10.06.22 :) :) :) :) :) :) :) :)


    Seitdem seeeeeehr zufrieden🤗.

  • Ja, ich habe noch zwei B&O-Sticker im Stil "Schwarz auf Alu-gebürstet" ...


    Bei Interesse gerne PN an mich...


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Falls Bedarf besteht, könnte ich mich mal nach Material (Beschichtetes Acryl) umsehen und versuchen ein paar Probeexemplare mit meinem Laser herzustellen. Passende Ausschnitte und Gravur in Acryl ist für den Laser ein Kinderspiel. Bei Metall wirds mit dem passenden Schneiden halt ein Problem. Gravur geht aber auch.

    Nachtrag:
    Ich könnte da aktuell zwei verschiedene Materialien anbieten:
    - Schwarzes Trägermaterial (Acryl) 1,5 mm dick mit weißer Gravur

    - Silber gebürstetes Trägermaterial (metallähnliches Acryl) 1,5mm dick mit schwarzer Gravur


    Material habe ich bestellt

    Das könnte fertig ungefähr so aussehen:

    BANG-OLUFSEN-emblemat-40-mm-ZLOTA.jpg


    Wer Interesse hat, bitte PN an mich.