B&O Embleme für Fahrer- und Beifahrertür

  • Morgen, ich würde gerne 6 Stück nehmen wenn Möglich?? (schwarz)


    Am besten alles per PN ??


    Gruss

    Ford Kuga ST-Line X Automatik 190 PS FHEV

    Magnetic Grau Metallic

    Styling Paket ST_Line,

    Technologie-Paket,

    Fahrerassistenz-Paket,

    Winter-Paket 2,

    Diebstahl-Alarmanlage,

    AHK-Abnehmbar

    Pano

    20 Zoll Sommer



    MY 2022.00


    Bestellt am 14.12.2021:thumbup:

    Auslieferung: 29.12.2021 :thumbup:


    2x Rückrufe

    1x ölwechsel (21000)



    :( Krieg ist keine Lösung, es verlieren immer beide Seiten :(

  • Wie klebt ihr die denn auf? Kunststoff entfetten? Genügt der eigentliche Kleber vom Sticker oder macht ihr Superkleber drauf?

    Ich habe jetzt auch welche, warte noch auf das Auto dazu :)

  • Ich hab die Abdeckungen an den Türen an den Stellen für das Emblem mit einem sauberen Lappen abgerieben und dann die Embleme einfach abgezogen und aufgeklebt. Bis jetzt keine Probleme... okay, so lange hab ich das Auto ja auch noch nicht. :D

    Kuga Vignale PHEV (MY2021.50) in Lucid Red Metallic

    mit Ford Flatrate+ (48 Monate, 80.000 km)

    Pakete: Fahrerassistenz, Technologie, Winter

    Extras: Windabweiser vorne/hinten, Edelstahl-Ladekantenschutz

    Mit: Abdeckung Motor und Batterie, Fernentriegelung Rücksitze, SplitView vorne/hinten, Keyless Entry vorne/hinten, Beosonic


    Bestellt: 03.08.2021

    Gebaut: 12.05.2021

    Ausgeliefert: 12.08.2021

    BAFA beantragt: 23.08.2021

    BAFA genehmigt 11.10.2021


    Ford Pass (Pro) auf Samsung Galaxy Note 9 (Android 10)

  • Wie klebt ihr die denn auf? Kunststoff entfetten? Genügt der eigentliche Kleber vom Sticker oder macht ihr Superkleber drauf?

    Ich habe jetzt auch welche, warte noch auf das Auto dazu :)

    Ja, nur die Oberfläche gut reinigen, ich habe Isopropyalkohol genutzt. Trocknen lassen und dann den Sticker aufgeklebt. Keinen zusätzlichen Kleber genutzt. Hält bis jetzt einwandfrei (ca. 2 Monate), Auto stand auch schon in der Sonne und hat sich gut aufgeheizt -> auch kein Problem.

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • mit den fehlenden B&O Emblemen ist ,so wie das sehe , eine reine Kuga Sache, bei einem akltuell neu gelieferten EcoSport ST-Line sind sie drauf, bei einem neuen Fiesta ebenfalls(obwohl ich da nicht weiß wie lange der schon beim Händler stand).

    Also spart man hier bewußt nur beim Kuga?

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • mit den fehlenden B&O Emblemen ist ,so wie das sehe , eine reine Kuga Sache, bei einem akltuell neu gelieferten EcoSport ST-Line sind sie drauf, bei einem neuen Fiesta ebenfalls(obwohl ich da nicht weiß wie lange der schon beim Händler stand).

    Also spart man hier bewußt nur beim Kuga?

    Sieht ja fast so aus. Ich nehme an, dass man hier mit allen Mitteln versucht, auch die teuerste Ausstattungslinie gerade unter der Förderungsgrenze zu halten.
    Eventuell will man auch durch Einsparungen zumindest einen Teil der Kosten durch Akku-Austausch & Co. kompensieren. Leidtragender ist dann natürlich der Kunde... und die fehlenden Embleme sind ja nur die (sehr scharfe) Spitze des Eisbergs. X/

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup:

  • Bei der Suche nach den Embleme bin ich leider immer auf englisch sprachige Seiten gelandet. Und da wirds bei mir knirsch. Wo habt ihr die Embleme bestellt. Gibt es da keine deutschen Seiten zwecks Bestellung. gruß henri

  • Herzlichen Dank an Timmy für die Inspiration. Habe mein MJ 2021 nun auch entsprechend gepimpt, die Löcher sahen armselig aus... Drei Streifen statt Rauten an der Türverkleidung im MJ 2021 Ersatzlösung für fehlende Embleme beim MJ 2021

    Ich suche die schwarzen Sticker aus Post 37. Eine direkte Nachricht wurde leider nicht beantwortet bis jetzt. Welche Ausführung ist das? Welche Größe haben diese und wo bestellt? Ich glaube Projekt Kuga PHEV hat die gleichen? Danke!

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22

  • Ich habe nicht mehr die Einzelinfos des Händlers dazu…aber funktioniert nicht der link aus post 79?

    Ich bin da auf die Seite gekommen…bei den Kosten ist das doch übersichtlich, wenn es schiefgehen sollte…


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!