schön das es endlich wieder wärmer wird *_*6748A4FC-DCFB-4345-A417-7F889CA35C66.jpgDB06F6FA-2337-4F90-989A-6FC7069558E8.jpg

Erfahrungen mit der rein elektrischen Reichweite des PHEV und den kombinierten Verbrauchswerten kwh+Benzin
- 

- 
			Es wird wärmer, die rechnerischen Reichweiten erreichen schon wieder fantastische Werte..IMG_1578.jpg Nach Abstellen und Neustart waren es immerhin noch 72 km... 
- 
			Es wird wärmer, die rechnerischen Reichweiten erreichen schon wieder fantastische Werte..IMG_1578.jpg Nach Abstellen und Neustart waren es immerhin noch 72 km... Voller tank und voller akku besser kanns nicht laufen😎 
- 
			Also ich bin gestern 75km im ev jetzt modus gefahren und hatte heute morgen noch 15km im akku das ist echt ein träumchen🤪 
- 
			schön das es endlich wieder wärmer wird *_*6748A4FC-DCFB-4345-A417-7F889CA35C66.jpgDB06F6FA-2337-4F90-989A-6FC7069558E8.jpg 15 kWh? Ich bin immer über 20, trotz Ecomode, defensiver Fahrweise,und fast nur per Tempomat. Fährst du nur Stadtverkehr? 
- 
			15 kWh? Ich bin immer über 20, trotz Ecomode, defensiver Fahrweise,und fast nur per Tempomat. Fährst du nur Stadtverkehr? War tatsächlich sogar bei 14kwh gestern 😅 Fahre 30% stadt und 70%land✌🏻 
- 
			15 kWh? Ich bin immer über 20, trotz Ecomode, defensiver Fahrweise,und fast nur per Tempomat. Fährst du nur Stadtverkehr? Ich vermute mal ohne Heizung ! Heizung ganz ausschalten dann wird das was. Gruß Bernd 
- 
			Ich vermute mal ohne Heizung ! Heizung ganz ausschalten dann wird das was. Gruß Bernd Korrekt benutze diese wirklich nur wenn ich sie wirklich benötige 
- 
			Ich vermute mal ohne Heizung ! Heizung ganz ausschalten dann wird das was. Nicht nur keine Heizung, sondern keine Klima keine Gebläse kein Radio keine Lenkrad- / Sitzheizung Allerdings stellt sich dann langsam die Frage, Will ich das wirklich bzw. Warum haben sich die Leute nicht einen 3l Lupo gekauft!? PS: Ich kann natürlich auch noch die Sitze ausbauen, damit er leichter wird, dann komm ich vielleicht auf 13kw! Gruß Joe 
- 
			Also ganz so extrem ist es bei meinem nicht. Die großen Strom- und Kilometerfresser sind nach meiner Erfahrung die Heizung und das Gebläse/Klima. Mit Lenkradheizung und Popowärmer verliere ich nur ca. 2km in der Gesamtsicht, mit Heizung auf 22 Grad die Hälfte der Reichweite… Grüße