Maße Ford Pflaume

  • Hallo ihr lieben.


    Ich hätte gerne gewusst, ob jemand hier die Maße der Ford Pflaume kennt, da ich diese mit einer Schwarzen Pflaume verschönern möchte.


    Danke im voraus!!:thumbup:

  • Moin, jene Firma


    https://www.dmb.uk.com/prod/ku…ignale-gel-badge-overlays


    bietet die Pflaume in verschiedenen Farben an.
    Kostet umgerechnet 33€ und paar kaputte, angebl. incl. Versand.

    Aber Vorsicht - seit der Inselstaat nicht mehr in der EU ist, können zusätzlichen Zollgebühren anfallen.

    Hat mich Anfang des Monats zusätzliche 6,12€ gekostet, weil die Fa. für den Versand (Großbrief) ungenaue Zollangaben gemacht hat.


    Die Tüte enthält die Pflaume für das Lenkrad, Motorhaube und Heckklappe.

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Habe die Flaume von dmb.uk vor 10 Tagen aufgeklebt. Vorher schön mit Silikonentferner gesäubert und dann aufgeklebt. Heute habe ich sie wieder abgezogen weil sie sich in der Sonne komplett abgelöst hat und nicht mehr klebte.


    Mein Fazit: Finger weg!

    Kuga PHEV Titanium X

    Sedona Orange Lucid Rot X/

    -Fahrerassistenz Paket

    -Winterpaket

    -Technologie Paket

    -elektrische Heckklappe

    -AHK schwenkbar

    -Diebstahl- Alarmanlage

    -Fahrersitz 10fach verstellbar

    -Garantie-Erweiterung bis 8.Jahr max. 160.000km


    Bestelldatum: 5.9.2020

    Baudatum: 10/2021, 2. Quartal 2021(?), voraussichtlich 26.4.2021, 17.5.2021

    Lieferdatum: voraussichtlich 21.12.2020, 27.5.2021, 19.6.2021, 5.7.2021


    Ankunft Händler: 25.6.2021

    Zulassung: 28.6.2021

    Übergabe: 18.7.2021

  • Habe die Flaume von dmb.uk vor 10 Tagen aufgeklebt. Vorher schön mit Silikonentferner gesäubert und dann aufgeklebt. Heute habe ich sie wieder abgezogen weil sie sich in der Sonne komplett abgelöst hat und nicht mehr klebte.


    Mein Fazit: Finger weg!

    So ähnlich erging es mir auch vor ca. 6 Wochen, verklebt wurden sie bei rund 20 Grad Umgebungstemperatur und als es das erste Mal mehr als 30 Grad draußen hatte, haben sich beide wieder abgelöst. Ich habe mir eine neue Kleberfolie organisiert und sie damit neu verklebt, seither halten sie auch bei hohen Temperaturen.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Ich habe die erste Ausführung auch in praller Sonne aufgeklebt, hat aber nicht lange gehalten, weil ich auch nachkorrigieren musste.

    Die jetzige Variante klebt im Moment. Mal die nächsten Waschstraßenfahrten abwarten.

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • ...aber nicht für die aktuelle Kuga-Baureihe

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Ich hab da eben geschaut....hab aber nur welche bis MK2 gefunden.....

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Da muss man dann aber auch beachten, daß die unterschiedlichen Kuga-Modellreihen auch verschieden grosse Embleme haben, zumindest sind die der Titanium und der ST-Line nicht identisch.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.