Fehlende Abdeckung im Fußraum - Fahrerseite

  • Hallo,


    ich habe hier mal einen neues Thema aufgemacht, da meine Frage in den anderen Themen wahrscheinlich untergeht.


    Ich habe erst letzte Woche entdeckt, dass oberhalb der Pedalen keine Abdeckung vorhanden ist. Dafür befinden sich aber rechts und links jeweils eine Metallhalterung, an der man mit dem Füßen hängenbleiben kann.

    Dazwischen befinden sich die Luftdüsen für den Fußraum, die in der Luft zu hängen scheinen.


    Ich habe mir gestern zwei andere Kugas im Autohaus angesehen. Bei denen ist das genauso. Anscheinend wurde hier nichts vergessen.

    Wozu dann die nach hinten gebogenen Metallplatten?

    Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass hier wirklich etwas vergessen wurde.


    Hat jemand von euch vielleicht eine Plastikabdeckung oberhalb der Pedalen?


    Ich gehe auch davon aus, dass die Lenksäule hinten den Pedalen bei allen Kugas freiliegt (die habe ich auch schon vor dem Kauf so gesehen).


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen im Voraus.



    Hier ein Foto:


    2480-freiliegende-metallplatte-oberhalb-pedalen-jpg

    Modell: Kuga PHEV Vignale , Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Panorama-Schiebedach, AHK (schwenkbar), bestellt: September 2020 Baudatum: April 2021 Liefertermin: Juni 2021

  • trekki1969

    Hat den Titel des Themas von „fehlende Abdeckung im Fußraum - Fahrerseite“ zu „Fehlende Abdeckung im Fußraum - Fahrerseite“ geändert.
  • Das sieht bei meinem Vignale auch so aus...

    Ob es dafür was gibt, wage ich zu bezweifeln.

    Dann wäre vermutlich auch die Fussraumbeleuchtung verdeckt.

    2.0 Diesel, Vignale, Lucid Red, fast alle Extras, ausser Standheizung

  • Danke für die Rückmeldung. Vielleicht gibt es ein anderes Modelljahr, bei dem eine Verkleidung vorhanden ist. Ich habe das Modelljahr 2021.50.

    Modell: Kuga PHEV Vignale , Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Panorama-Schiebedach, AHK (schwenkbar), bestellt: September 2020 Baudatum: April 2021 Liefertermin: Juni 2021