Beiträge von trekki1969

    Hallo,


    ich wollte mich mal wieder zum Zustand meiner Ford-Wallbox melden.

    Angeblich wurde auf die Wallbox eine neue Software aufgespielt (Software alt 1.2.2 zu Software neu 1.3.2.)


    Leider hat das Ganze einen Haken. Wenn man die Wallbox über das Feld "Charge Station" aufruft, muss man die Wallbox erneut mit der Fordpass-App verbinden.

    Das funktioniert leider gerade nicht. Die Wallbox lässt sich nicht mehr hinzufügen und man kann keine Daten der Wallbox auslesen bzw. die Wallbox sperren.


    Hat hier irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Hallo,


    ich habe hier mal einen neues Thema aufgemacht, da meine Frage in den anderen Themen wahrscheinlich untergeht.


    Ich habe erst letzte Woche entdeckt, dass oberhalb der Pedalen keine Abdeckung vorhanden ist. Dafür befinden sich aber rechts und links jeweils eine Metallhalterung, an der man mit dem Füßen hängenbleiben kann.

    Dazwischen befinden sich die Luftdüsen für den Fußraum, die in der Luft zu hängen scheinen.


    Ich habe mir gestern zwei andere Kugas im Autohaus angesehen. Bei denen ist das genauso. Anscheinend wurde hier nichts vergessen.

    Wozu dann die nach hinten gebogenen Metallplatten?

    Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass hier wirklich etwas vergessen wurde.


    Hat jemand von euch vielleicht eine Plastikabdeckung oberhalb der Pedalen?


    Ich gehe auch davon aus, dass die Lenksäule hinten den Pedalen bei allen Kugas freiliegt (die habe ich auch schon vor dem Kauf so gesehen).


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen im Voraus.



    Hier ein Foto:


    2480-freiliegende-metallplatte-oberhalb-pedalen-jpg

    Hallo,


    ich habe erst letzte Woche entdeckt, dass oberhalb der Pedalen keine Abdeckung vorhanden ist. Dafür befinden sich aber rechts und links jeweils eine Metallhalterung, an der man mit dem Füßen hängenbleiben kann.

    Ich habe mir gestern zwei andere Kugas im Autohaus angesehen. Bei denen ist das genauso. Anscheinend wurde hier nichts vergessen.

    Wozu dann die nach hinten gebogenen Metallplatten?


    Hat jemand von euch vielleicht eine Plastikabdeckung oberhalb der Pedalen?


    Ich gehe auch davon aus, dass die Lenksäule hinten den Pedalen bei allen Kugas freiliegt (die habe ich auch schon vor dem Kauf so gesehen).


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen im Voraus.


    PS: Der Kuga fährt sich super!


    Hier ein Foto:


    2480-freiliegende-metallplatte-oberhalb-pedalen-jpg

    Modell: Kuga PHEV Vignale , Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Panorama-Schiebedach, AHK (schwenkbar), bestellt: September 2020 Baudatum: April 2021 Liefertermin: Juni 2021

    Hallo,


    ich habe erst letzte Woche entdeckt, dass oberhalb der Pedalen keine Abdeckung vorhanden ist. Dafür befinden sich aber rechts und links jeweils eine Metallhalterung, an der man mit dem Füßen hängenbleiben kann.

    Ich habe mir gestern zwei andere Kugas im Autohaus angesehen. Bei denen ist das genauso. Anscheinend wurde hier nichts vergessen.

    Wozu dann die nach hinten gebogenen Metallplatten?


    Hat jemand von euch vielleicht eine Plastikabdeckung oberhalb der Pedalen?


    Ich gehe auch davon aus, dass die Lenksäule hinten den Pedalen bei allen Kugas freiliegt (die habe ich auch schon vor dem Kauf so gesehen).


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen im Voraus.


    PS: Der Kuga fährt sich super!