Wegfall/Änderung von Ausstattung - Liste und Historie

  • Nein, ist kein Vignale-Ding. Meiner hat sie nicht, weil auch nicht bestellt. Würde sie nie brauchen. Vielleicht waren die Halterungen beim Bau einfach über und es hätte mehr Zeit gebraucht, sie wieder ins Lager zu bringen.

    Ford Kuga PHEV Vignale, Magnetic-Grau-Metallic, Technologie- und Assistenzpaket, Panorama-Dach, Alarmanlage, elektrische Anhängerkupplung, 20 Zoll Räder für Sommer und Winter


    19.03.2021 - Auto bestellt

    18.05.2021 - Auto gebaut

    01.06.2021 - Anlieferung Händler

    06.07.2021 - Auto beim Händler abgeholt

  • Hallo

    Ja, ich habe die Halter mit bestellt, laut Verkaufsprospekt sollten aber in Verbindung mit dem Panoramadach die Befestigungspunkte nur hinten sein.

    War positiv überrascht das die Befestigungspunkte auch vorne sind.


    Gruß

    Kuga Mike8)

    Dateien

    Aktueller Fahrzeugbestand:

    1. 2021'er Ford Kuga Vignale 2.5 PHEV

    2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

    3. 2006'er Ford Fusion Plus 1.6 Automatik

    4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

    5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

    6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine


    Ford Kuga Vignale PHEV-"Volle Bude"

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.-Winter Pa.-Panorama-Da.-Tech. Pa.-Dashcam -Allw.Reifen

    Alarm-Wendematte-Trennnetz-AHK Vorb.

    Bestellt: 06.08.20

    Baud.: 17.02.21

    Lieferd. : 25.03.21

    Abhol. Händl.30.03.21

  • jep, bei mir auch so…

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Kann ich auch so bestätigen.

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford

  • Jetzt geh ich doch auch ans Auto.....will ich jetzt auch wissen....


    Nachtrag: FaB..meiner hats natürlich wieder nicht...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Hallo,


    ich habe erst letzte Woche entdeckt, dass oberhalb der Pedalen keine Abdeckung vorhanden ist. Dafür befinden sich aber rechts und links jeweils eine Metallhalterung, an der man mit dem Füßen hängenbleiben kann.

    Ich habe mir gestern zwei andere Kugas im Autohaus angesehen. Bei denen ist das genauso. Anscheinend wurde hier nichts vergessen.

    Wozu dann die nach hinten gebogenen Metallplatten?


    Hat jemand von euch vielleicht eine Plastikabdeckung oberhalb der Pedalen?


    Ich gehe auch davon aus, dass die Lenksäule hinten den Pedalen bei allen Kugas freiliegt (die habe ich auch schon vor dem Kauf so gesehen).


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen im Voraus.


    PS: Der Kuga fährt sich super!


    Hier ein Foto:


    2480-freiliegende-metallplatte-oberhalb-pedalen-jpg

    Modell: Kuga PHEV Vignale , Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Panorama-Schiebedach, AHK (schwenkbar), bestellt: September 2020 Baudatum: April 2021 Liefertermin: Juni 2021

    Modell: Kuga PHEV Vignale , Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Panorama-Schiebedach, AHK (schwenkbar), bestellt: September 2020 Baudatum: April 2021 Liefertermin: Juni 2021

  • Guten Abend

    Ich habe meinen Kuga am 17.12.2021 übernehmen können, musste jetzt feststellen das bei meiner Rückfahrkamera die Reinigungsfunktion wegfallen ist. Ist das jetzt allgemein so oder hab ich da nur Pech gehabt

  • Guten Abend

    Ich habe meinen Kuga am 17.12.2021 übernehmen können, musste jetzt feststellen das bei meiner Rückfahrkamera die Reinigungsfunktion wegfallen ist. Ist das jetzt allgemein so oder hab ich da nur Pech gehabt

    Was soll das für eine Reinigungsfunktion an der Rückfahrkamera sein. Hab unseren ST Line X seit Juni 2021 aber davon weiß ich nichts. ?

  • Da ist/war zumindestens beim Vorführer beim Händler eine kleine Düse neben der Kamera, die beim reinigen der Heckscheibe auch die Kamera gereinigt hat