Myford Mobile App

  • Hallo.


    Benutzt jemand diese App? Ich wollte mich da anmelden, die App sagt mir aber, dass meine FIN falsch oder inkompatibel ist (Screenshot angehängt). Ich habe bei Ford angerufen, die sagten, dass das Ford Pass Team zuständig sei. Die habe ich angerufen und er Mitarbeiter (sehr betont lustlos) sagte mir, dass die App nicht für Hybrid-Fahrzeuge sei, die sollten die Pass-App benutzen (im App-Sore steht allerdings was ganz anderes). Als ich ihm das sagte, sagte er, dass die App eh nicht mehr benutzt werden sollte, alles, was die kann, kann die PassApp auch. Kann das jemand bestätigen? Da die App noch Updates bekommt, also auch gepflegt wird und in der Beschreibung mehrfach "Hybrid" explizit erwähnt wird, würde ich gerne wissen, ob die Aussage des Ford-Mitarbeiters stimmt oder ob es am Freitag Nachmittag lag.


    Danke und Gruß

    Carsten

  • Du musst dir mal die Rezessionen zur App durchlesen. Scheinbar hat die noch nie funktioniert.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Ich glaube mich erinnern zu können, irgendwo gelesen zu haben, das die nur auf dem amerikanischen Markt funktioniert...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11