Ford Pass Update erforderlich

  • Hallo allerseits,

    ich habe mir vor kurzer Zeit ein HUAWEI Smartphone gekauft. Ein Fehler, ich weiß. 8)

    Die FordPass App habe ich vom alten Samsung übernommen und hat bis gestern auch funktioniert.

    Jetzt erscheint beim Start der App der Hinweis auf ein notwendiges Update.

    Der angegebene Link funktioniert nicht, da vermutlich im falschen App Store nach dem Update gesucht wird.

    Hatte jemand von Euch schon das Problem und wie kann ich erfolgreich updaten?


    Danke vorab!

    Markus

    Ford Kuga PHEV ST Line-X, Technologiepaket, Stylingpaket, Fahrerassistenzpaket, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Frostweiß

    Bestellt: Ende Februar 2021

    Liefertermin: 17.07.2021:thumbup:

  • Hallo,


    wenn Du auf deinem Handy keine Google-Dienste und keinen Google-Play Store hast, wird es wahrscheinlich schwierig. Der Huawei-Store wird die App wahrscheinlich nicht bereitstellen. Ob man ein APK-Datei zur händischen Installation irgendwo findet, kann ich dir nicht sagen.

    Bestellt: 31.07.2020

    Auftragsbestätigung: 02.09.2020

    unverbindlicher Liefertermin: 12/2020

    VIN am 19.04. erhalten, Baudatum laut ETIS 14.04.

    Lieferung: voraussichtlich Mitte Mai, Übergabe hoffentlich 16.06.2021

    seit 06.01.2021 Leihwagen Kuga ST-Line 1,5EcoBoost


    Fahrzeugübernahme am 17.06.2021


    Kuga PHEV Titanium X, Technologie- und Fahrerassistenz, Winterpaket, abn. Anhängerkupplung, obsidianschwarz

  • ich habe mir vor kurzer Zeit ein HUAWEI Smartphone gekauft. Ein Fehler, ich weiß. 8)

    Du sagst es ja selbst schon!

    Die großen Hersteller entwicklen ihre Apps i.d.R. nur für Google und Apfel, da wirst du wohl nur hoffen können, dass da irgendjemand was "bastelt".

    P.S.: Habe ja auch schon mit Huawei wegen der Preise geliebäugelt, aber dann doch den Rückzieher gemacht, eben wegen dieser Problematik.

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Hallo

    Probiers mal mit APKPure. Hier findest du fast alle Apps. Wenn Dein Handy mit Android läuft, sollte es funktionieren.

    Im Huawei App-Store ist die App noch nicht verfügbar. Sollte aber auch dort erscheinen.

    Viel Erfolg.

  • Hallo

    Probiers mal mit APKPure. Hier findest du fast alle Apps. Wenn Dein Handy mit Android läuft, sollte es funktionieren.

    Im Huawei App-Store ist die App noch nicht verfügbar. Sollte aber auch dort erscheinen.

    Viel Erfolg.

    Hat funktioniert!

    Vielen Dank für Deinen Tipp mit APKPure. ?

    Ford Kuga PHEV ST Line-X, Technologiepaket, Stylingpaket, Fahrerassistenzpaket, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Frostweiß

    Bestellt: Ende Februar 2021

    Liefertermin: 17.07.2021:thumbup: