Wird vom KUGA PHEV Geofencing unterstützt?

  • Nein, das unterstützt der Kuga nicht.
    Siehe dazu den Text unter dem YT-Video:
    Ford is introducing technology that ensures its new plug-in hybrid commercial vehicles operate in zero-emission electric-only drive mode in sensitive areas.

    Mir wäre es neu, wenn der Kuga als "commercial vehicle" durchgeht.
    Diese Funktion gibt es nur für die neuen Transit Custom.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Na ja,


    in der aktuellen Preisliste steht bei COOL & CONNECT:


    Geofencing**


    und


    ** Anzeige von Emissionszonen im SYNC Navigationsgerät [nur i. V. mit 2,5-l-Duratec Plug-in-Hybrid (PHEV)]



    Die Veröffentlichung und die YT-Videos von Ford sind schon etwas älter, deshalb meine Frage hier im Forum.


    LG xxxxxx

    Seit Montag, 21. Juni 2021 kein warten mehr :)

    Einmal editiert, zuletzt von WarteBlau ()

  • OK, die aktuelle Preisliste ist mir nicht mehr geläufig.
    Dass werden dann wohl nur PHEV-Fahrer beantworten können, die einen Wagen ab Modeljahr 2022.00 haben werden.
    Die sind vermutlich noch nicht ausgeliefert.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13