Türen verschließen automatisch

  • Es muss aber nicht immer der wieder erwähnte Anbieter sein, das können andere auch.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Es muss aber nicht immer der wieder erwähnte Anbieter sein, das können andere auch.

    Selbst ist der Mann

    Ich bin 70 und habe es mit Forscan selbst gemacht, ist kein Hexenwerk.😄

    Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

    AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.

  • Selbst ist der Mann

    Ich bin 70 und habe es mit Forscan selbst gemacht, ist kein Hexenwerk.😄

    Respekt! 👍

  • Ich habe ein Kuga ST-Line X importiert aus Italien aber die Italienschaltung ist nicht vorhanden im meine Kuga. Wie kann ich es aktivieren?

    Diesen Thread von Anfang bis Ende aufmerksam durchlesen, dann sollte es klar sein.

    Ansonsten einen Dienstleister deines Vertrauens damit beauftragen, empfehlungen gibt es auch genügend hier im Forum.

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.