Rassel- und/oder Klappergeräusche Motor/Getriebe beim Kuga PHEV und FHEV 2020/2021

  • Bitte mal die Umfrage auf die aktuellen Baujahre aktualisieren...Danke!

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22

  • Bitte mal die Umfrage auf die aktuellen Baujahre aktualisieren...Danke!

    …das wird dann immer unübersichtlicher - die Umfrage ist jetzt schon nicht gerade übersichtlich.

    Wir könnten ja eine weitere Umfrage zu den 2022er und 2023er Baujahren erstellen🤷🏻‍♂️


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Von mir aus gerne, was meinen den die anderen Neubesitzer?

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22

  • Ich würde diese Erweiterung schon begrüßen. Möglicherweise zeichnet sich damit eine aussagefähige, abnehmende Tendenz ab. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ford einen bekannten und schweren Mangel weiter in die Masse produziert hat, oder noch weiter macht.

    Grüße aus dem Ruhrpott

    Gerd

  • Projekt Kuga PHEV

    Hat den Titel des Themas von „Rassel- und/oder Klappergeräusche Motor/Getriebe beim Kuga PHEV und FHEV“ zu „Rassel- und/oder Klappergeräusche Motor/Getriebe beim Kuga PHEV und FHEV 2020/2021“ geändert.