• Hallo,

    kann mir jemand helfen? Was habe ich verstellt, wenn im Display auf der rechten Seite nur ein Drehzahlmesser erscheint. Die Batterieanzeige und das einschalten des Motors und die wiedergewonnene Energie wird nicht angezeigt.

    Grüße

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, grau, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2

  • Dann hast du den Sportmodus eingestellt.

    Schau in der ford pass app --》fahrzeug --》service das ist die betriensanleitung.

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

    Einmal editiert, zuletzt von rares ()

  • Wohl eher nicht. Bei jedem Modus bleibt sie Energieanzeige.


    Wenn der Drehzahlmesser plötzlich erscheint ist er beim nächsten mal Starten ( aussteigen, abschließen etc) auch schon verschwunden.

    Das ist mir in den 18 Monaten wo ich den Kuga PHEV fahre schon das ein oder andere mal passiert.

    Hab dazu auch schon mal ein Video und Fotos eingestellt.

    Fand es eher sogar mal interessant in welchem Drehzahlbereich wir uns beim PHEV so bewegen.

  • HalloDerDINO,

    so war es bei mir. Beim nächsten einsteigen hatte ich die normale Energieanzeige.
    Dann weiß ich jetzt wie ich mich verhalten muss, wenn der Drehzahlmesser bei mir erscheint.

    Danke!

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, grau, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2