Einmal Liegenbleiben für Fortgeschrittene

  • Mich würde ja noch interessieren ob der Kuga von Air Beck seit dem ohne Probleme läuft?

    Ja ohne Rechtsbeistand wird es nicht gehen.

    Ist auch mein letzter weg , meiner steht erst 5 Tage, habe auch ein Leihwagen.

    Aber 5 Wochen will ich nicht warten.

    Habe mit mein Verkäufer über Alternativen gesprochen , aber sind wie ihr wisst in ein Preishoch.

  • Mich würde ja noch interessieren ob der Kuga von Air Beck seit dem ohne Probleme läuft?

    Ja ohne Rechtsbeistand wird es nicht gehen.

    Ist auch mein letzter weg , meiner steht erst 5 Tage, habe auch ein Leihwagen.

    Aber 5 Wochen will ich nicht warten.

    Habe mit mein Verkäufer über Alternativen gesprochen , aber sind wie ihr wisst in ein Preishoch.

    Hi Kabo,


    also aktuell läuft nach der Reparatur er ohne Probleme und hat nun 73000km auf dem Tacho.


    Keine Ausfälle oder ähnliches. Er hat nur die regelmäßigen Service und Wartung erhalten. Selbst die Bremsscheiben und Beläge sind noch die ersten.

    Kuga FHEV ST-Line X Lucid–Rot, einmal mit allem und scharf :D

    Übergabe: 04.01.2024

    vorher:

    KUGA PHEV für 120Tkm

  • Hallo ,

    Es gibt Neuigkeiten , haben was gewechselt war extra jemand vom Werk da, aber nun müssen sie die komplette Batterie wechseln ist bestellt.

    Fahrzeug steht erst 3 Wochen , wann es fertig wird, weis keiner.

    Zum Glück habe ich ein Kuga Leihwagen .

    Naja hoffen wir es gibt keine Lieferschwierigkeiten.


    Grüsse

    Kabo

  • Wenn dir der Leihwagen kostenlos zur Verfügung gestellt wird, gubts doch nichts besseres als eine laaaaaange Reparaturdauer ;)

    Hallo,

    Grundlegend richtig, aber ist nicht der eigene, und ich weis nicht wie ihr das seht , aber ich kann damit nicht so ungehen wie mit den eigenen!

    Akku ist bestellt Lieferung ungewiss.

    Naja halt weiter warten.


    Grüsse

  • …ich sehe das genauso wie Rainer dre… du hast das doch nicht verbockt, dass dein Auto da für längere Zeit dir nicht zur Verfügung steht - und es ist endlich mal ein fairer Händler, der so handelt.

    Na klar würde ich das Ersatzfahrzeug wie ein rohes Ei behandeln und im Rahmen der Nutzung zusehen, dass da nix über den normalen Gebrauch hinaus beschädigt oder beansprucht wird, aber grundsätzlich wäre ich froh gewesen, hätte ich so einen Händler gehabt…😉


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!