Kofferraumdeckel Höhe einstellen

  • Ich weiß nicht, ob das hier schon mal thematisiert wurde - ich habe mit den mir logisch erscheinenden Suchbegriffen zumindest nichts gefunden...

    Lässt sich beim automatischen Kofferraumdeckel die Höhe einstellen? Wenn die Skibox drauf ist, dann sollte der Deckel ein paar Grad weniger aufgehen. Kann man das irgendwie einstellen?

  • Hallo,

    du kannst den Kofferraumdeckel wenn er offen ist manuell so einstellen, wie du ihn gern haben möchtest und dann die "Schließen" Taste ein paar Sekunden (drei oder fünf) drücken, bis es piept. Dann ist die aktuelle Einstellung gespeichert.

    Kuga MK3 Vignale PHEV in LucidRot

    Ganzjahresreifen, Technologie-Paket, Fahrassistenz-Paket, induk. Ladeschale

    Bestellt: 07.02.2022

    Bestätigung: 13.02.2022

    Gebaut: 21.04.2022

    Übergabe: 25.05.2022

  • Ähm, wie wäre es mit Anleitung lesen?

    Aber hier die Kurzversion:

    Heckklappe auf gewünscht Position bringen (entweder Stoppen oder manuell dahin bewegen) und dann die Schließtaste im Kofferraum drücken und gedrückt halten bis ein Bestätigungston kommt.

    Fertig...

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Da war jemand schneller ;)

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Vielen Dank an Frank und Gemstone. :)


    Ich hab schon in der Anleitung gesucht, aber leider nichts gefunden. Die ist nicht gerade ein Musterbeispiel für Übersichtlichkeit und Struktur. Im Stichwortverzeichnis kommt der Begriff "Kofferraumdeckel" zum Beispiel gar nicht vor...

  • Ich hab schon in der Anleitung gesucht, aber leider nichts gefunden. Die ist nicht gerade ein Musterbeispiel für Übersichtlichkeit und Struktur. Im Stichwortverzeichnis kommt der Begriff "Kofferraumdeckel" zum Beispiel gar nicht vor...

    Dann würde ich es mal mit dem Begriff Heckklappe versuchen ;)

    Kuga ST–Line X

    Obsidian schwarz

    Baudatum: März 2021

    Erstzulassung: Juni 2021

    Alle Extras außer Winterpaket II



    Huawei P30pro