Auf der Suche nach der Pause-Taste

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier jetzt komplett blamiere, aber wie kann ich mit Hilfe des Funktionslenkrads mein Hörbuch, dass ich über Bluetooth Quelle abspiele pausieren?

    Mit Sprachbefehl ist es etwas zeitraubend.


    Die Suchfunktion hier hat mir leider nicht so richtig weiter geholfen. "Pausentaste" ergibt keinen Treffer und "Pause" viel zu viele. ;)

    Ford Kuga PHEV ST-Line X

    Frozen White

    Technologie-Paket

    Fahrer-Assistenzsystem

    Winterpaket 2

    Bestellt: 23.11.2021

    Gebaut: Mai 2022

    Abgeholt: 10.06.2022 :thumbup:

  • Gar nicht.
    Es gibt keine Pause-Taste.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Is ja blöd, hatte sogar mein 12 Jahre alter Renault. :rolleyes:

    Aber danke für die Antwort.

    Ford Kuga PHEV ST-Line X

    Frozen White

    Technologie-Paket

    Fahrer-Assistenzsystem

    Winterpaket 2

    Bestellt: 23.11.2021

    Gebaut: Mai 2022

    Abgeholt: 10.06.2022 :thumbup:

  • genau vor diesem Problem stand ich auch nach dem Wechsel vom Renault Scenic zum Kuga,

    als mir ein User antwortete, dass der Kuga im Amerika entwickelt wurde war mir einiges klar,

    habe selbst Hörbücher auf einen Stick mit USB 3.1, muss unbedingt Pause vom Display benutzen und danach eine andere Quelle wie Radio wählen,

    sonst läuft das Hörbuch nach neuem Motorstart einfach weiter,

    plage mich nach fast 2 Jahren immer noch mit dieser Art der Bedienung,

    Tempomat vor jeder Benutzung erst EIN schalten, wie blöd kann man denn entwickeln,

    ich hätte längere Zeit zur Probe fahren müssen, doch mit soviel Unsinn habe ich einfach nicht gerechnet,

    war mit keinem meiner Renault´s innerhalb der Garantiezeit zu einer Reparatur in der Werkstatt, am Montag fahre ich den Kuga zum 6. Termin,


    welche Sync - Version hat Ford bei dir installiert ? 3.4.xxxxx


    willkommen im Club

  • ....

    war mit keinem meiner Renault´s innerhalb der Garantiezeit zu einer Reparatur in der Werkstatt, ....

    Du glücklicher.

    Mir gehts mit dem Kuga so.

    Mit meinem Laguna hatte ich dem Createur de Malheur 36 WS-Aufenthalte in 5 Jahren