MobilitySet als normaler Kompressor nutzbar?

  • Vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe diese Sets noch nie benutzen müssen.
    Angesichts der Tatsache, dass immer mehr Tankstellen bei mir im Umkreis entweder ganz auf eine Reifendruckmessanlage verzichten oder bei neuen "Säulen" für die Benutzung 1 € verlangen, stelle ich mir die Frage, ob der im Reifenreparatur-Set enthaltene Continental-Kompressor auch ohne Einschrauben der Dichtmittelflasche betrieben werden kann, um damit gegebenenfalls einen Reifen auffüllen zu können.
    Hat das schon mal jemand gemacht?

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Ja, geht, da wo die Flasche angeschlossen wird, ist eine Blindabdeckung drauf, diese muss dazu drauf bleiben.


    Gruß

    Frank

  • Ja sicher geht der, Pumpe meine Motorrad Reifen auch

    bis 3,9 Bar auf. Das in der weißen Flasche braucht man

    da nicht.

    PHEV ST-Line X Agate Black Metallic

    bestellt am 23.09.2021

    gebaut am 30.03.2022

    Am 17.05.2022 zugelassen, Übergabe mit leerer HV Batterie.:thumbup: