Neues Android Auto

  • Hat schon jemand die neue Version von Android Auto im Kuga am laufen??

    Coolwalk Design

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Hab Sie seit einiger Zeit laufen. Ist echt eine Verbesserung in der Bedienbarkeit.

    Läuft auch ohne Probleme bei mir.

    Ford Kuga, Cool & Connect, FHEV, Agate Black Metallic

    Winter-Paket II


    Bestellt: 28.10.2021

    Produktionsdatum: 21.02.2022

    Angeliefert beim FFH: 05.04.2022

  • Ist leider noch nicht Released. Und Beta ist voll.

    Doch ist wohl schon!

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Also ich habe die neuste offizielle Android Auto Version (8.5...) auf meinem Telefon, aber die Darstellung ist bei mir noch die alte.

  • Welche Version ist mit "die neue Version von Android Auto" gemeint? Bei mir läuft 8.5.624594 und das ist keine Beta.



  • Ich habe 8.6.625004-release auf meinem Pixel. Bin aber auch in der Beta.

    Technisch gesehen sollte es ab Version 8.5 laufen, wird aber serverseitig von Google freigeschaltet.

    Meine Frau hat auf Ihrem S22 Ultra die Version 8.5.624594-release und dort läuft es auch schon.

    Ford Kuga, Cool & Connect, FHEV, Agate Black Metallic

    Winter-Paket II


    Bestellt: 28.10.2021

    Produktionsdatum: 21.02.2022

    Angeliefert beim FFH: 05.04.2022

  • Welche Version ist mit "die neue Version von Android Auto" gemeint? Bei mir läuft 8.5.624594 und das ist keine Beta.

    Auf welchem Betriebssystem? Auf Android oder iOS?

  • Sorry, ist Android Auto nicht automatisch Android? Ich meine dass die iOS Variante anders heisst.

    Hab mal die Android Version 8.6.625003 installiert und sehe keinen Unterschied.


    Edit: Jetzt hab ich es verstanden, muss von Google frei geschaltet werden.



    3 Mal editiert, zuletzt von Helmut.A ()

  • Sorry, ist Android Auto nicht automatisch Android? Ich meine dass die iOS Variante anders heisst.

    Oh man, ja natürlich. Schieben wir es auf den Glühwein :D