Lenkradheizung bleibt bei programmierter Abfahrtszeit aus

  • Naja, dann muss Ford aber was geändert haben denn bis vor kurzem war das Lenkrad morgens immer schön warm (auch bei Temperaturen über Null). Und wenn ich den Fernstart über die App verwende (also nicht programmiert) geht die L-Heizung ja auch mit an...

    Kuga PHEV ST-Line X

    Lucid-Rot Metallic

    Technologie Paket

    Fahrerassistenz-Paket

    Winter-Paket 2

    Panoramadach Glasdach

    AHK Schwenkbar

    Heckklappe, elektrisch

  • TomTraveler Scheibenheizung und Lenkradheizung lassen sich getrennt schalten.

    ... bei mir auch...

    Fahrzeug:

    Kuga MK3 Titanium X PHEV

    Magnetic Metallic

    + abnehmbare AHK

    + Assistenzpaket

    + Winterpaket II

    + Technologiepaket

    + 18" 10-Speichen Y-Design Felgen mit Allwetterreifen

    + Ford Flatrate+ für 4 Jahre

    Bestellt: 22.04.2022 (aus Vorlauf)

    Produktion: 07.10.2022

    Fahrzeugübernahme 24.11.2022

  • getrennt schalten kann ich die natürlich auch ;)

    Kuga PHEV ST-Line X

    Lucid-Rot Metallic

    Technologie Paket

    Fahrerassistenz-Paket

    Winter-Paket 2

    Panoramadach Glasdach

    AHK Schwenkbar

    Heckklappe, elektrisch

  • Bei mir ist es seit dem letzten oder vorletzten Update (kann ich nicht mehr genau sagen) auch so, dass zwar der Fahrersitz vorgewärmt ist, aber das Lenkrad nicht. Die Lenkradheizung ist aber sofort nach Einschalten der Zündung aktiv, obwohl sie vorher definitiv aus war. Das war vor dem/den Updates anders, da war auch das Lenkrad beim Einsteigen schon warm. Temperatur ist egal, ob -3 oder +5.

    Viele Grüße aus Zirndorf

    Werner


    KUGA VIGNALE PHEV MY 2022.0

    Farbe: Chrome Blue Metallic

    Pakete: Fahrer-Assistenz - Technologie

    Ausstattung: AHK schwenkbar - Panoramadach

    Bestellt am 24.08.2021

    VIN erhalten: 3.12.2021

    Produktionsdatum: 20.12.2021

    Beim FFH: 25.01.2022

    Lieferdatum: 14.02.2022

    Galaxy A52 mit Android 12