Thule Dachträger mit bis zu vier Fahrradschienen

  • Ich biete hier einen Dachträger für den Ford Kuga (aktuelles Modell ab 2020) an. Es handelt sich um folgende Einzelteile, die auch separat erworben werden können:


    • viermal Thule Pro Ride 591 (NP jeweils 150 Euro), passend für alle gängigen Dachträger
    • Fußsatz Thule Evo Flush Rail 7106 (4 Stück, NP 139,95 Euro), passend für alle Fahrzeuge mit eingelassenen Dachrelings zusammen mit dem fahrzeugspezifischischem Montagekit
    • Montagekit Thule Kit Flush Rail 6049 (4 Stück, NP 55,00 Euro), passend für Ford Escape 5-T SUV ab 2020 und Ford Kuga 5-T SUV ab 2020
    • Thule SquareBar 135 (7124) Stahl Grundträger, 1350 mm, 1 Paar, NP 90,00 Euro, passend auf alle Fußsätze von Thule


    Die Teile wurden lediglich für zwei Urlaube mit einem Wohnwagen benutzt. Nach einem Umstieg auf ein Wohnmobil werden sie nicht mehr benötigt.


    Für den Gesamtträger mit allen Teilen möchte ich 400 Euro haben. Einzelverkauf ist auch möglich.


    Grundsätzlich ist ein Versand kein Problem. Ein gewünschter Versand erfolgt gegen Übernahme der Portokosten (bei GLS derzeit 18,90 Euro). Eine Übergabe ist zudem in Tecklenburg, Osnabrück, Münster oder Bad Salzuflen möglich.



    Da ich die Teile privat veräußere, gebe ich keinerlei Gewährleistung oder Garantie. Eine Rücknahme wird ebenso ausgeschlossen.20220620_104333341.jpg

  • Und wie viel für den Grundträger?



  • hab auch schon mal an einen Dach Träger gedacht....aber der Kuga ist recht hoch, wie klappt das mit den Rädern hochwuchten ?

    Kuga Titanium in Frost-Weiß Automatik EcoBlue 1.5L 120PS AHK abnehmbar Winterpacket1 Bj. 02/2021

    Michelin CrossClimate 2 SUV - 225/65 R17 106V XL - SYNC3 V3.4.22200 Maps F11 Spritmonitor

  • aber der Kuga ist recht hoch, wie klappt das mit den Rädern hochwuchten ?

    Das mit der Höhe ist relativ. Zum einen ist der Kuga Mk 3 gegenüber seinem Vorgänger Mk 2 leider schon ein Stück in der Höhe geschrumpft, und zum anderen hängt die individuelle Wahrnehmung der Höhe von der eigenen Körpergröße und Geschicklichkeit ab.


    Der billigste Trick beim Beladen des Daches sind geöffnete Türen und Schweller als Steighilfe.

    Klappt bei Dachboxen und Fahrradträgern gleichermaßen.