Kuga Black Edition Schwarzer Schriftzug gesucht...

  • Ich denke bei Grau und Weiss sieht es sehr nice aus ;)

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22

  • Zwar schon was älter das Thema, aber vielleicht hat der ein oder andere noch Interesse.


    Ich habe das mal selber bei meinem Focus gemacht. Und zwar habe ich dafür PlastiDip genommen. Die Buchstaben vorher mit Silikonspray gereinigt / entfettet, mit Zeitungspapier großflächig rundum abgekelebt und 8 Schichten in Abstand von ca. 15-20 Minuten aufgetragen. Alles was zwischen den Buchstaben war, ließ sich problemlos abrubbeln. Ist auch Waschstraßen fest. 😊

  • Ich habe den Schriftzug von vorn herein entfernten lassen.