Kuga Black Edition Schwarzer Schriftzug gesucht...

  • Hallo,

    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

    Mein Ford Händler bekommt es nicht auf die Reihe...

    Ich suche den Schwarzen "Kuga" Schriftzug für die Heckklappe von der Black Edition 2023.

    Habt vielen Dank.

  • Hat sich erledigt.

    Hab ihn.

    Ich hab gehört, dass es nicht so einfach sei, sowas nachträglich anzubringen bzgl. der exakten Position.

    Machst Du das selber?

  • und ich hab meinen entfernen lassen :) :D



  • und ich hab meinen entfernen lassen

    Dafür hast du dir ja einen Zuckerguss drüber machen lassen, zumindest dem Foto nach zu urteilen. 😃

  • und ich hab meinen entfernen lassen

    Bei mir war nie Kuga Schriftzug dran.

  • Bei mir war nie Kuga Schriftzug dran.

    Dafür aber so ein schickes Vignale Signet, wie bei meinem. :)

  • Hat sich erledigt.

    Hab ihn.

    Wo kann man den Schriftzug herbekommen und was muss man dafür hinlegen?

    Bestellt: PHEV, Titanium X, Frost-Weiß, Technologie-Paket, Fahrerassistenzpaket, Winter-Paket 2, Panorama Schiebedach, Ladeschale, abnehmbare Anhängerkupplung


    Bestellt am 08.06.2022

  • Danke für die Info.

    Bestellt: PHEV, Titanium X, Frost-Weiß, Technologie-Paket, Fahrerassistenzpaket, Winter-Paket 2, Panorama Schiebedach, Ladeschale, abnehmbare Anhängerkupplung


    Bestellt am 08.06.2022