Kuga Treffen 2023?

  • Hallo in die Runde!

    Ich schreibe nicht viel, lese aber gerne die Beiträge und nutze auch die Suchfunktion ab und zu. Ich finde den pers. Austausch jedoch auch gut und sehe mir auch gerne mal Autos an.

    Deshalb meine Frage(n):

    Gab es bereits ein User-Treffen?

    Sind ein paar User von euch bereits Mitglieder in einem Club?

    Gibt es von euch überhaupt einInteresse an einem Treffen?


    Gruß Lars

    Als Dienstwagen fahre ich seit dem 01.09.2022 einen Kuga ST-Line X Plug-In MY 2022.50 alles in schwarz 8) und nutze iPhone mit Apple CarPlay und TomTom Navi

  • …bundesweit dürfte schwierig sein.

    Vielleicht sollte man „kleiner“ anfangen - aus welchem örtlichen Bereich kommst du denn?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ich habe damals schon mal ein Dodge Caliber Treffen mit gemacht, war eintolles Erlebniss. Wäre toll, wenn so etwas auch hier klappen würde, Aber ich denke auch, wenn dann erstmal klein Reginonal versuchen.


    P.S. bin aus dem berliner Raum

  • Mit den Mitgliedern des Mondeo-Forums gab es auch regelmäßige regionale Treffen, wir haben uns mit rund 15 Fahrzeugen aus dem Raum Gießen bis Frankfurt beim Burgerbräter auf dem Parkplatz getroffen.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Ich schau mal was ich im Netz so finde von Ford Clubs. Diese sind im gesamten Bundesgebiet verteilt und veranstalten teilweise jährliche Treffen (z. B. Berlin, Harz, Heidelberg). Dort könnten sich dann Forumsmitglieder bei Bedarf und Wunsch treffen.

    Als Dienstwagen fahre ich seit dem 01.09.2022 einen Kuga ST-Line X Plug-In MY 2022.50 alles in schwarz 8) und nutze iPhone mit Apple CarPlay und TomTom Navi

  • Gibt es schon etwas Neues zum Thema Kugatreffen ?


    Man könnte mit dem Treffen eine Orientierungsfahrt veranstalten mit Anschließendem Treffen !!


    Schon einmal gemacht, aber mit Motorrädern !!

    Ich bin wie ich bin ! Nicht wie andere mich gerne hätten !! :P

  • …mal auf den Kalender geschaut…???🤣🫣

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • In D noch kein fester Termin von einem Ford Club bekannt. Ich wäre dafür das man sich am Rande eines Club Treffens eines „offline“ Ford Club trifft. Leider gibt es wohl auch kein richtiges Ford Museum in D?!?

    Als Dienstwagen fahre ich seit dem 01.09.2022 einen Kuga ST-Line X Plug-In MY 2022.50 alles in schwarz 8) und nutze iPhone mit Apple CarPlay und TomTom Navi