Kofferraumboden, klappbar mit Airlineschiene

  • Beim PHEV gibt es auch eine Ersatzradmulde , wo in der Mitte die 12V Batterie untergebracht ist. Also für ein Notrad ist da auf jeden Fall platz.

    Also, auch wenn da die Mulde ausgeschnitten ist und das Notrad bestimmt da rein kommt - wo kommt der Wagenheber hin? Der ist beim "normalen" unter dem Ersatzrad verschraubt. Rechts in der Ablage liegt dann das Wagenhebergestänge...
    Beim PHEV passt ja sogar noch nen Liter Öl, und anderes Gerödel rein. Da ist es ja noch blöder wenn der Boden nicht teilbar ist und man zuletzt auch nicht easy an das Verbandszeug kommt.

  • MOTOR-TALK - Europas größte Auto- und Motor-Community!


    und


    MOTOR-TALK - Europas größte Auto- und Motor-Community!


    Der Wagenheber kommt dort hin, wo bei deinem Bild die blaue Tasche liegt.

    Wenn du ein Notrad mit bestellst, wird an diese Stelle ein Halter für den Wagenheber montiert. Eventuell gibt es dann einen anderen Verbandskasten der oben rechts untergebracht wird.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Weil man bei vollem Kofferraum nicht hin kommt, gehören zumindest Verbandszeug und Warndreieck nicht da unten rein.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Weil man bei vollem Kofferraum nicht hin kommt, gehören zumindest Verbandszeug und Warndreieck nicht da unten rein.

    Werde ich auch nie verstehen.. macht Laune bei vollem Auto, auf der BAB.. aber der Abschlepphaken ist ja auch ganz hinten. Passt also ins Konzept.