Abschied aus dem Forum

  • Es ist soweit, ich möchte mich von allen verabschieden. Es ist ein tolles Forum, mit spannenden und informativen Inhalten, sowie einer tollen Community. Am 12. Oktober gebe ich meinen FORD KUGA FHEV zurück. Ich hatte sehr wenige Probleme mit meinem Fahrzeug, alles nur Kleinigkeiten oder eigenes Verschulden. Ich steige jetzt komplett in die Elektro-Mobilität ein und bin schon sehr gespannt. Ich wünsche allen hier allseits sichere Fahrt. Macht es gut und vielen Dank. In Hamburg sagt man tschüss.... :) :*

  • Mach's gut, allzeit gute Fahrt und "tschüss" - was wird es denn für ein Stromer als Kuga-Nachfolger, wenn ich fragen darf?


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Mach's gut, allzeit gute Fahrt und "tschüss" - was wird es denn für ein Stromer als Kuga-Nachfolger, wenn ich fragen darf?


    Gruß Jörg

    Ein MG ZS EV Comfort in Weiß. Mit der kleinen Batterie. Steht bereits beim Händler. Muss noch geprüft und angemeldet werden. Und neue Schlappen (Alwetter) bekommt er noch, dann kann ich ihn abholen.

  • Adios, mach es gut. Viel Spaß u. Freude mit deinem neuen Elektro Auto. Was wird es denn werden.? 🙋🏼

    Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

    AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.

  • Adios, mach es gut. Viel Spaß u. Freude mit deinem neuen Elektro Auto. Was wird es denn werden.? 🙋🏼


    Ein MG ZS EV Comfort in Weiß. Mit der kleinen Batterie. Steht bereits beim Händler. Muss noch geprüft und angemeldet werden. Und neue Schlappen (Alwetter) bekommt er noch, dann kann ich ihn abholen.

  • Allet Jute und stets eine kwh mehr im Akku als du benötigst…


    PS: Ich habe den Umstieg auf einen BEV keine Sekunde bereut…😉

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen fahrbahren Untersatz.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Hallo liebe Kuga Freunde,


    auch für mich ist es nun Zeit mich aus dem Forum zu verabschieden. Nach dem mein Kuga ja ohne mich die letzte Fahrt von mir gemacht hat, und dem allen Problemen mit den Akkus und den damit verbundenen Rückrufen hab ich mich entschieden keinen Neuen zu kaufen. Ich habe mir einen VW Tiguan gekauft und Ford nach gut 20 Jahren den Rücken zugekehrt. Also vielen Dank an alle das ich ein Teil von dieser Community sein durfte.


    LG Micha

  • ^…sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung…alles Gute und viel Glück mit dem Neuen - bleib gesund…👋🏼

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!