Display/ Anzeige Kuga ST Line x

  • Hallo, bei einem Kuga eines Kumpels (1.5 , 150 Ps Benziner) geschah folgendes: nach drei Nächten bei -18Grad ,sprang er schlecht an (nur durch längeres drücken auf den Startknopf). Dann blinkte im Display alles wie ein „Tannenbaum“. Nach ca. 35 Minuten fahren, den Kuga nochmal neu gestartet, alles ging. Kann das mit der Kälte und einer eventuell teilweise entladenen Batterie zu tun haben?

    Kuga MK 3 (C%C) , 150 PS Diesel ( MHEV) , vom Juli 2020

  • Ja, das klingt sehr nach einer schwachen 12V-Batterie.


    Nach 3,5 Jahren und diesen Kühltruhentemperaturen zusammen mit der Vorglühanlage des Diesels kann das schon sein.


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Hallo . Nene, es ging nicht um mein Auto, ist ein Benziner. Und es waren drei Nächte😉.


    Das mit der Batterie ist für mich auch der wahrscheinliche Grund

    Kuga MK 3 (C%C) , 150 PS Diesel ( MHEV) , vom Juli 2020

  • Weil gerade das Thema " display " aufpoppt und es Sonntag Morgen ist:

    Eine neue Farbkreation im Normalmodus. Aber nicht reproduzierbar.

    Display Farbe.jpg

    Gruß

    Bernd


    KUGA PHEV ST line X

    Bauzeitraum Juli 2020 mit allem was zu dem Zeitpunkt verbaut werden konnte.

    EZ Juni 2021