Beiträge von Basko2000

    Hallo, vielleicht hat von euch jemand nen Tipp. Seit kurzem habe ich ein IPhone 15, bei dem die Kamera sehr weit heraus ragt. Damit funktioniert das Laden nicht wirklich, da es keine echte Verbindung zur Induktionsfläche gibt. Also, gibts ne Lösung ?


    Danke euch

    Hallo, bei einem Kuga eines Kumpels (1.5 , 150 Ps Benziner) geschah folgendes: nach drei Nächten bei -18Grad ,sprang er schlecht an (nur durch längeres drücken auf den Startknopf). Dann blinkte im Display alles wie ein „Tannenbaum“. Nach ca. 35 Minuten fahren, den Kuga nochmal neu gestartet, alles ging. Kann das mit der Kälte und einer eventuell teilweise entladenen Batterie zu tun haben?

    Moin zusammen.

    Seit heute ein neues Phänomen 🙄: die hinteren beiden Innenlampen gehen während der Fahrt nicht aus . Ich habe schon schaltermäßig alles probiert, auch an den Türen , da wo ich die „Knöpfe“vermute, die fürs ein/aus sind . Außerdem hatte ich die Batterie abgeklemmt.

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee /Erfahrung.


    Wenn ich ihn verriegle , geht das vordere sofort aus, hinten die beiden Lichter nach ein paar Minuten. Ich vermute durch das BMS.

    Moin, in letzter Zeit bekam ich hin und wider die Meldung " Störung Auto Hold und Berganfahrassistent" . Hatte das schon mal jemand oder liegt es vielleicht daran das ich mich zu spät anschnallte beim los fahren oder sonst etwas ?

    Außerdem kam heute morgen " Mediaplayer nicht funktionsfähig".


    Nach Neustart des "Kugchen" ging alles wieder .

    Hast ja recht . Aber wieso sagen bzw. machen die das dann nicht ? Okay , ich habe kürzlich den Händler gewechselt, aber der davor hätte es tun müssen . Aber das wird es wie immer nur ums liebe Geld gehen .

    Der jetzige Händler hat ja sofort gesagt das Teil wird gewechselt (kostet mich nix) und auf Nachfrage bestätigte er das mit der Software wie von dir geschrieben. Bin mal gespannt