Erster Fahrbericht in Deutsch vom Ford Explorer
-
-
wheel
Hat den Titel des Themas von âErster Test in Deutsch vom Ford Explorerâ zu âErster Fahrbericht in Deutsch vom Ford Explorerâ geĂ€ndert. -
Auch, wenn schon der thread sehr alt istâŠ
MDR SACHSENSPIEGEL: Erstes E-Polizeiauto: Warum Elektroautos fĂŒr Behörden spannend werden - hier anschauenNormalerweise ist der Zutritt zur Internationalen Fachmesse fĂŒr PolizeiausrĂŒstung nur Sicherheitsbehörden gestattet. Doch wir durften einen Blick auf den FordâŠwww.ardmediathek.deFĂŒr die Stadt finde ich den Explorer gerade fĂŒr Sicherheitsbehörden eine gute Verbrenneralternative:
- rein elektrisch
- Super geringer Stadtverbrauch
- irrsinnig wendig
- hinreichend, wenn auch nicht ĂŒppig viel Kofferraum - imho genug fĂŒr das Equipment, so groĂ wie nötig, klein wie nötig
- und selbst als RWD richtig Dampf im Akkuđ
Man darf gespannt sein, wenn der erste Explorer fĂŒr die Besteller mit dem neuen Betriebssystem VW 6.0 sowie mit den neuen Assistenten inkl. OPD endlich unter die Leute gebracht wird - ich finde, ein viel zu wenig beachtetes E-Auto auf dem Markt mit einem (noch) ertrĂ€glichen PLVâŠ
-
na und gleich noch einen hinterher - vielleicht kann sich ja jemand auch fĂŒr den Explorer erwĂ€rmenâŠđ
Abenteurerin Lexie Limitless absolviert rekordverdĂ€chtige 30.000 km Weltumrundung im neuen vollelektrischen Ford Explorer/PRNewswire/ -- Die Abenteurerin Lexie Alford (@LexieLimitless) hat heute den offiziellen Rekord fĂŒr die erste Weltumrundung in einem Elektrofahrzeug...www.prnewswire.com -
Ich habe einen VorfĂŒhrwagen mit extended Range und Allrad fahren können. Sehr beeindruckend...
Nach langem Ăberlegen bleibe ich aber trotzdem beim Kuga PHEV. Der passt besser zu meiner Ladeinfrastruktur, Fahrprofil usw....