Wieder PHEV?

• Ich habe gerade einmal bei Google angefragt, da kam folgende Antwort:

Die Kosten für den PHEV (Plug-in Hybrid Elektrofahrzeug) bei einem Seat Cupra variieren je nach Modell und Service.

Es wurde also offensichtlich etwas mehr geleistet als nur ein simpler KD

06.2021 PHEV als PlatinumX auf die Räder gestellt.

08.2025 dem ersten die Fuhre mit 39.000km aus den Händen gerissen und bei mir versteckt.

02.2026 Resümee ziehen ob alles richtig oder falsch gemacht :thumbsup:

• gleich noch einen Text hinterher um dem Thema gerecht zu werden.

Der Kuga meiner Frau hat in dem knappen Jahr wo wir ihn haben nicht einen einzigen Ausfall oder Gezicke aus diesem Grund ein ganz deutliches JA zu einem erneuten Kauf. Sicher sind aktuelle Fahrzeugeweiter in der Technik, aber wenn ich mir in fünf Jahren einen neuen Kuga hole wird er den aktuellen BYD auch technisch überholt haben. Den BYD habe ich jetzt nur geran genommen weil er weiter oben schon genannt wurde.

Um den ganzen etwas die Schärfe zu nehmen der E Antrieb vom BYD ist in Deutschland entwickelt und hergestellt worden. (ich kann das behapten denn ich arbeite dort) und das Produkt wurde nachdem es ausgereift war verlagert. was normal ist denn auch Chinesische Konzerne müssen mit spitzem Stift rechnen.

06.2021 PHEV als PlatinumX auf die Räder gestellt.

08.2025 dem ersten die Fuhre mit 39.000km aus den Händen gerissen und bei mir versteckt.

02.2026 Resümee ziehen ob alles richtig oder falsch gemacht :thumbsup: