Ich habe auch mal bei meinem Kuga nachgesehen und da ist auch keinerlei Korrosion erkennbar und der wird bald fünf Jahre alt.
Gruß Jörg
Danke für´s Nachschauen. LG
Ich habe auch mal bei meinem Kuga nachgesehen und da ist auch keinerlei Korrosion erkennbar und der wird bald fünf Jahre alt.
Gruß Jörg
Danke für´s Nachschauen. LG
Hallo zusammen,
leider ist mein Wagen auch davon betroffen und laut meinem Händler auch kein Einzelfall.
Gleiche Stelle wie beim ersten Beitrag und es fängt leicht auch auf der Fahrerseite an.
Er hat schon bei drei weiteren Kuga MK3 diese Probleme gehabt, ich bin jetzt Nr. 4 und werde sicherlich nicht der letzte sein.
Ist auch nicht unbedingt Baujahr abhängig, laut Händler waren sogar 23er Modelle davon betroffen.
Nächste Woche habe ich einen Begutachtungstermin bei meinem Händler.
Mal schauen wie es weiter geht, wird auf jeden Fall nicht langweilig.
Gruß
Kuga Mike
Der übernächste Rückruf dann vielleicht
Nächste Woche habe ich einen Begutachtungstermin bei meinem Händler.
Aber es gibt doch eine Lackgarantie, die über die 2 jährige Standard Garantie hinausgeht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Oder muss es dafür eine Durchrostung mit Löchern sein?
Hallo zusammen
Werden wir am 08.05. sehen was der "Mann von Ford" dazu sagt.
Mein Händler konnte mir dazu nichts genaues sagen weil das erst über den "Lack-Gutachter " von Ford geprüft werden muss.
Komischer Weise sind die Entscheidungen von Ford wohl immer Tagesabhängig, mein Händler hat mir gesagt das von den drei Fällen nur einmal Ford die Kosten für die Instandsetzung übernommen hat.
Meinem Händler ist es wohl etwas Peinlich weil ich ja erst vor kurzem meine große Inspektion mit Lack-Kontrolle bei ihm gemacht habe und hat mir im Falle einer Kostenablehnung seitens Ford Kulanz angeboten.
Mal sehen was noch kommt, ich fahre schon weit über 30 Jahren Ford Modelle und da weiß ich das man bei allem was von Ford kommt etwas Geduld braucht.
Vielleicht war das auch mein letzter Ford Neuwagen, meine Frau liebäugelt sehr mit dem neuen Dacia Bigster Vollhybrid und "quengelt" schon.
Sie sagt der hat mit voller Ausstattung alles was man braucht, von Panorama-Dach, beh. Sitze, beh. Lenkrad, beh. Windschutzscheibe, elek. Heckklappe usw und kann auch nicht viel schlimmer in der Verarbeitung sein als unser Kuga.
Dabei kostet der vollausgestattet gerade mal 32.0000 € und 155 PS reichen auch.
Deshalb mal schauen was kommt.
Gruß
Kuga Mike
Alles anzeigenHallo zusammen
Werden wir am 08.05. sehen was der "Mann von Ford" dazu sagt.
Mein Händler konnte mir dazu nichts genaues sagen weil das erst über den "Lack-Gutachter " von Ford geprüft werden muss.
Komischer Weise sind die Entscheidungen von Ford wohl immer Tagesabhängig, mein Händler hat mir gesagt das von den drei Fällen nur einmal Ford die Kosten für die Instandsetzung übernommen hat.
Meinem Händler ist es wohl etwas Peinlich weil ich ja erst vor kurzem meine große Inspektion mit Lack-Kontrolle bei ihm gemacht habe und hat mir im Falle einer Kostenablehnung seitens Ford Kulanz angeboten.
Mal sehen was noch kommt, ich fahre schon weit über 30 Jahren Ford Modelle und da weiß ich das man bei allem was von Ford kommt etwas Geduld braucht.
Vielleicht war das auch mein letzter Ford Neuwagen, meine Frau liebäugelt sehr mit dem neuen Dacia Bigster Vollhybrid und "quengelt" schon.
Sie sagt der hat mit voller Ausstattung alles was man braucht, von Panorama-Dach, beh. Sitze, beh. Lenkrad, beh. Windschutzscheibe, elek. Heckklappe usw und kann auch nicht viel schlimmer in der Verarbeitung sein als unser Kuga.
Dabei kostet der vollausgestattet gerade mal 32.0000 € und 155 PS reichen auch.
Deshalb mal schauen was kommt.
Gruß
Kuga Mike
Ich bin gespannt auf die Rückmeldung !