Beiträge von spybot123
-
-
Guten Morgen in die Runde,
hat jemand Erfahrung mit der Meldung ?!

-
Alles anzeigen
Ford Kuga MK3, ST-Line X, 150 PS Diesel
Bin gerade im Ausland unterwegs und plötzlich kam im Display eine Nachricht mit Hinweis auf ein Problem im Ladesystem und Service erforderlich. Dazu tauchte eine rote Batterie am Rand auf.
Bei nächsten Aus- und Wieder anstellen des Wagen kam keine Meldung und die Batterie war verschwunden. Allerdings war das auf einem Parkplatz ohne ein paar Meter zu fahren.
Was ist ggf. eure Empfehlung?
Was war das Ergbnis im Fehlerspeicher ?
-
Alles anzeigen
Moin,
habe den Wagen gebraucht bei einem Händler mit der Cargarantie gekauft.
Letzte Woche war ich bei meinem FFH weil der Außentemperatursensor defekt war.
Materialkosten 23€, Lohnkosten 240€. Wurde komplett übernommen.
Kommunikation lief direkt zwischen der Werkstatt und der Cargarantie.Kann ich für den Fall also nur positiv berichten.
Was zahlst du für die Cargarantie ?
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Cargarantie.com die man über Ford anschließen kann? Wir ziehen in Erwägung, nun nach Ablauf unserer 1-jährigen Gebrauchtwadengarantie, diese zu abzuschließen.
Eine genaue Auflistung des Leistungsumfangs kann ich leider erst heute Abend einfügen - folgt aber.
Einmalige Inspektionskosten 125€ - - monatlich Kosten von 44€.
sprich:
12 Monate 516,00 €
24 Monate 1.032,00 €
36 Monate 1.548,00 €
48 Monate 2.064,00 €
60 Monate 2.580,00 €
-
Alles anzeigen
🤔wo ist denn da unter dem Strich der Unterschied? Das ändert doch nix an der Reichweite, ob ich nun nach % oder der Restreichweite schaue.
Beides mus „berechnet werden und ändert sich mit dem Fahrverhalten und äußeren Einflüssen, nur dass imho nach meiner Erfahrung die Reichweitenanzeige deutlich „empfindlicher“ reagier…gebe ich einmal mit dem Mach E Strom schießt die Reichweite sofort um 10-15km in den Keller während die %e noch relativ gelassen reagieren…
Wie waren die die Außentemperaturen, Heizung eingeschaltet? Gute 30km bei über 100km/h halte ich nicht so ganz für „abnormal“…🤷🏻♂️
Grüße
Heizung war aus ! -Außentemperatur ca. 7 grad
-
-
Update -- die 120€ KULANZ sind bereits auf meinem Konto eingetroffen °°
-
Update - es gibt wieder eine 120€ Kulanz für den aktuellen Rückruf!
Als Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Ihnen eine einmalige Kulanz/Zahlung im Wert von 120 € anbieten.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine angenehme und erfolgreiche Woche.LG
-
Habt ihr alle mit dem Rückruf 25SC4 schon euren Brief erhalten?
Ich habe bislang nur die Eintragung in der App und keinerlei schriftliche Kommunikation dazu...
Dito