Hallo allerseits.
Gibt es eine Möglichkeit die aktuelle Uhrzeit im Display dauerhaft anzuzeigen? Wie sieht es mit der Anzeige im HUD aus?
Hallo allerseits.
Gibt es eine Möglichkeit die aktuelle Uhrzeit im Display dauerhaft anzuzeigen? Wie sieht es mit der Anzeige im HUD aus?
nein, die Zeit-Umstellung ist bei Ford MK1, Mk2 Und Mk3
nicht automatisch möglich, es gibt dort keinen der das Programmieren
kann.
Es geht doch gar nicht um die Uhrzeit-Umstellung zwischen Sommer und Winter, sondern nur um die dauerhafte Anzeige.
Im HUD ist jedenfalls keine Anzeige möglich.
Die Anzeige im Sync3, die meiner Erinnerung nach immer zu sehen ist, reicht nicht?
Klar, die Anzeige im Sync ist da, aber ich könnte z. B. auf die Himmelsrichtungsanzeige verzichten und stattdessen die Uhrzeit sehen wollen. Mit der Temperaturanzeige klappt es doch auch. Die ist sowohl im Sync als auch in der unteren Leiste im Hauptdisplay zu sehen.
Aber man kann auch kurz aufs Sync schauen.
Aber man kann auch kurz aufs Sync schauen.
Im Normalzustand ja (wobei mich das auch nervt, gucke dann eher auf die Uhr). Aber schon allein wenn man Android Auto verbunden hat (mit Kabel), rutscht die Uhrzeit in die unterste ecke und wird klein. Sorry, so lang will ich gar nicht von der Straße weg gucken, wenn ich doch extra DREI Bildschirme in dem Auto habe??