Schutz gegen das „Diebstahl-Netzwerk der Auto-Mafia“

• Hilft auf jeden Fall gegen den Klau mit Reichweitenverlängerern von Keyless Go Fahrzeugen

Soweit ich mich erinnere, verfügt der Kuga Keyless Go Funkfernbedienung Schlüssel über einen Bewegungssensor, der nach 40 Sekunden Ruhe unterbricht und keinerlei Signale mehr aussendet. Somit kann auch nichts mehr empfangen, verstärkt und weitergeleitet werden.

Grüße aus dem Ruhrpott

Einmal editiert, zuletzt von long-tall-earny ()

• Soweit ich mich erinnere, verfügt der Kuga Keyless Go Funkfernbedienung Schlüssel über einen Bewegungssensor, der nach 40 Sekunden Ruhe unterbricht und keinerlei Signale mehr aussendet. Somit kann auch nichts mehr empfangen, verstärkt und weitergeleitet werden.

Grüße aus dem Ruhrpott

Ja da hast vollkommen Recht. Das trifft zu wenn du zu Hause den Schlüssel liegen hast. Nur wenn du den Schlüssel in der Hosentasche hast und in der Kneipe Billard spielst oder durch den Baumarkt schlenderst dann bist immer in Bewegung und dann ist es einfach wenn einer neben dir steht. Haben die schon oft getestet und sind mit dem Auto vom Parkplatz gefahren. Es gibt genug Ganoven die diese Technik benutzen die es ja im Netz überall zu kaufen gibt. Ich lass es da einfach nicht erst drauf ankommen. ;)