• Hi Leute

Seit Gestern zeigt mir Google Maps über Android Auto, Abbiegepfeil mit Entfernung und Straßenamen auf dem Head-up-Display.

Ist euch das auch aufgefallen?

• Jetzt wäre es noch interessant ob das auch mit anderen Navi-Apps funktioniert

Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

Farbe: Lucid rot

Vollausstattung ohne Panoramadach

18 Zoll Ford-Original-Räder Sommer, 17 Zoll Winter aus Ford Zubehör

• Macht meiner eigentlich schon die ganze Zeit.

Hi Frank

Das interne Navi, also ohne Handynutzung hat auf dem Head-up-Display auch schon immer bei mir angezeigt.

Aber Google Map über Android Auto erst seit Montag,das war vorher nicht.

• Jetzt wäre es noch interessant ob das auch mit anderen Navi-Apps funktioniert

H Wanja

Ich werde es am Wochenende mal mit der - Kurviger App- probieren.

Werde dann über das Ergebnis berichten.

• Hat Google Maps bei mir auch schon immer gemacht, meine ich.
    WAZE hingegen zeigt nichts auf dem HUD an.

Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

Michael

Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14

• Hi Frank

Das interne Navi, also ohne Handynutzung hat auf dem Head-up-Display auch schon immer bei mir angezeigt.

Aber Google Map über Android Auto erst seit Montag,das war vorher nicht.

Ich fahre eigentlich nur mit Android Auto und Google-Maps und da hatte ich schon von anfang an Richtungspfeile im HUD.