Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Laut dem Vertrag 4-5 Monate. Ich hoffe, es geht aber schneller ??

    Kuga PHEV ST-Line in Arktis-Weiß inkl. Fahrerassistenz-Systeme, Panoramadach, elekt. Heckklappe und Ganzjahresreifen


    Bestellt: 08.06.2020

    FIN: 14.07.2020

    Baudatum: 21.07.2020

    Exit Valencia: ??.08.2020

    Entry Antwerp: ??.08.2020

    Exit Antwerp: 01.09.2020

    Händlerankunft: 02.09.2020

    voraussichtliche Händlerabholung: ????

  • Mein neuer trifft nun sicher am Samstag den 13.06. beim Händler ein.

    Um etwas sicherer zu gehen bezüglich einer Erhöhung des Umweltbonus habe ich die Übergabe schweren Herzens auf den 02.07.20 direkt nach Ladenöffnung gelegt.

    Zulassung durch das Autohaus erfolgt einen Tag früher ( 01.07.20)


    Außerdem ist dann genug Zeit für etwaige Aufbereitungsarbeiten, Softwareupdate usw.


    der Countdown läuft ... ?

  • Dito Zulassung 01.07. - Händler stellt Rechnung passend. MWSt hat er sich noch zu keiner Aussage getraut, aber letztlich muss der dann gültige Satz angewendet werden - also 16%.


    Der Ford Bank wünsche ich viel Spaß.....