Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Bei mir war der Brief sogar vor dem Auto da, ich dachte auch , dass das üblich ist. Was ich aber nicht ganz kenne, war die Zeit für das Angebot was hier von Qhaut angesprochen wurde. Ich kenne das gar nicht, dass ich darauf warten musste, ich habe immer mit dem Händler konfiguriert und dann meinen Preis bekommen und ich habe schon viele Neuwagen gekauft.

  • Bei mir war der Brief sogar vor dem Auto da, ich dachte auch , dass das üblich ist. Was ich aber nicht ganz kenne, war die Zeit für das Angebot was hier von Qhaut angesprochen wurde. Ich kenne das gar nicht, dass ich darauf warten musste, ich habe immer mit dem Händler konfiguriert und dann meinen Preis bekommen und ich habe schon viele Neuwagen gekauft.

    Natürlich geht das sofort, beim erste Angebot was mir unser FFH nach 5 min vorlegte musste ich lachen. Das zweite kam drei Tage später via Mail auch das war einfach ein Witz und beim dritten nach einer Woche hat er doch mal schnell das Panodacht und Hängerkupplung raus genommen um auf meinen Wunschpreis zu kommen. Ende vom Lied ich bin von Ford Leas zur Deutschen Leas gewechselt und hab meine Wunschaustattung 120€ billiger im Monat bekommen. Schnelle Angebote können alle machen aber man sollte auch mal bei anderen Händlern Anfragen da gibt es krasse Unterschiede.

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic


    Bestelldatum: 20 Nov 2019

    Produktionsdatum: 07.05.2020

    Ausgeliefert: 26.06.2020

    Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km

  • Bei mir war der Brief sogar vor dem Auto da, ich dachte auch , dass das üblich ist. Was ich aber nicht ganz kenne, war die Zeit für das Angebot was hier von Qhaut angesprochen wurde. Ich kenne das gar nicht, dass ich darauf warten musste, ich habe immer mit dem Händler konfiguriert und dann meinen Preis bekommen und ich habe schon viele Neuwagen gekauft.

    Ich habe den gesagt was ich wollte, Ausstattung ect. Er sagte mir, er braucht Zeit um das zu kalkulieren , wegen der Prämie. Hatte noch ein Gutschein von 1000€ von der Arbeit, muss der auch schauen ob der greift. Der war etwas überfordert. Habe ich auch nicht verstanden, was man dafür solange braucht! War Samstag beim Händler. Bin jetzt halt sehr gespannt auf das Angebot.

  • Natürlich muss man vergleichen - ich war bei 5 verschiedenen Ford-Händlern, bei allen habe ich sofort ein Angebot bekommen.

    Bin einfach in die Läden rein, habe einen Verkäufer angesprochen und um ein Angebot für einen Kuga PHEV gebeten.

    3 davon haben auch sofort mein Altfahrzeug gechecken lassen und bewertet, die anderen beiden haben nur vorläufig nach Schwacke-Liste bewertet und den Ankaufpreis unter Vorbehalt der Prüfung genannt.

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford

  • Mache euch mal neidisch


    https://de.citnow.com/vtB19nWqnS_

    So einen Film habe ich auch bekommen von meinem FFH aber da zeigten sie mir nur das meine Sommerreifen abgefahren sind :D:D

    Aber diese Infos via Video finde ich eine super Idee!

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic


    Bestelldatum: 20 Nov 2019

    Produktionsdatum: 07.05.2020

    Ausgeliefert: 26.06.2020

    Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km