Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Soo. Seit heute stehe ich auch auf der Warteliste ?

    PlugIn Hybrid mit St-Line X in Magnetic-Grau

    Bin mal gespannt wann es soweit sein wird. Der Händler sagte etwas von ca. 5 Monaten

    Willkommen im Wartesaal... und ich hoffe für dich das es keine 5 Monate werden ;)

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic


    Bestelldatum: 20 Nov 2019

    Produktionsdatum: 07.05.2020

    Ausgeliefert: 26.06.2020

    Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km

  • Da reihe ich mich in die Warteschlange ein...


    Letzte Woche haben wir einen EU- Reimport bestellt, Lieferzeit unverbindlich 6 Monate ;(


    Es ist die dänische Ausführung, gerne würden wir die MwST- Senkung diese Jahr noch mitnehmen, aber es ist auch eine Januarlieferung möglich.


    Schaun mer mal, bis dahin fahre ich den Mk2 weiter...


    Gruß Plotatron

    Kuga ST Line X 190 PS Diesel bestellt am 08.06.2020, abgeholt am 30.10.2020

    Vorher: Kuga Mk2 Titanium 2,0 Diesel 163 PS Bj. 2014

  • Hallo Schwammtaucher.

    Wie bekommt ihr mit, dass die Schiffe in Antwerpen ankommen und euer Wagen dabei ist. Oder habe ich das nicht richtig verstanden?

    Gruß Thomas

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    habe mich gerade hier angemeldet, weil ich heute die Bestellung für meinen Kuga PHEV Titanium in sedan-orange unterschrieben habe.

    Hatte Samstag eine Probefahrt gemacht und war total begeistert!

    Trotz CVT dezentes Motorgeräusch (kenne ich von Toyota anders!), komfortabel und sparsam...


    Eigentlich wollte ich meinen 5 jährigen Nissan Juke noch zwei oder drei Jahre fahren, aber bei den Zuschüssen und der Mehrwertsteuer-Reduktion konnte ich nicht anders...;)


    Hatte früher schon mal einen Sierra und Escort und bin dann zu Nissan gewechselt (Almera Tino und Juke), da die aber nichts hybridtechnisches im Angebot haben, habe ich mich dann anders orientiert...


    Unverbindlicher Liefertermin ist für den 30.09. angegeben...bin gespannt und freu mich wie ein Schneekönig...:thumbup:


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Die schiffe sind immer unterwegs und woher wisst ihr alle, dass Euer Kuga drauf ist ?

    In Valencia wird gearbeitet was das Zeug hält, und wenn der Händler anruft ist das Fahrzeug da.

    Bevor kein Brief ankommt, kann man nicht zulassen. Ich sehe das nüchtern

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)