Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • In meiner Bestellung ist die Scheinwerferreinig.anlage mit aufgeführt und meiner wurde am 5.5.20 gebaut und bei mir ist keine dran.

    Dürfen die das eigentlich,was man bestellt hat,einfach weglassen.Hat doch alles Geld gekostet.

  • Also ich habe heute bestellt und in der Konfiguration bei Ford wird die Reinigungsanlage noch mit ausgewiesen. In der verbindlichen Bestellung ist nur die georderte Zusatzausstattung aufgeführt. Beim Vignale ist das aber ja schon mit drin. Finde ich schon komisch. Wenn sie die gar nicht mehr anbieten sollten sie das im Netz auch rausnehmen.

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021

  • Meiner hat Baudatum 29.05. und die Scheinwerfer Reinigung ist verbaut. Ist Ford ein Zulieferer abhanden gekommen oder soll nur Geld gespart werden?

    Und ist schon beim Händler?

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Hat denn einer die Scheinwerferwaschanlage nicht verbaut, der die Vignale Ausstattung hat, oder das Technologiepaket bestellt hat?


    Könnte mir gut vorstellen, das die normalen LED Scheinwerfer unter 2000 lm haben, somit ist keine Scheinwerferwaschanlage nötig, und die Adaptiven LED-Scheinwerfer heller sind und dadurch die Scheinwerferwaschanlage nötig ist.

  • Langsam überkommt mich das Gefühl, das die SRA Willkürlich verbaut wird. In der aktuellen Preisliste, und im Prospekt sowie im Online-Konfigurator ist nirgends von einer SRA die Rede.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox