Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • AH2803

    Wenn ich das richtig sehe haben wir eine ziemlich identische Konfiguration. Bei tomasius57 kann ich das nicht erkennen. Insofern frag doch auch noch mal nach.

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021

  • bestellt am 01.07.2020:!:

    bis heute noch kein Baudatum und keine FIN:!::!:

    Der Bildschirm beim FFH, ist bis auf das Bestelldatum, leer;(

    Bestellt: 14.05.2020, Kuga ST-Linie X PHEV, in Schwarz mit fast allen dazu, Komplettausstattung.

    FIN: 13.07.2020

    Produktionsdatum 07.12.2020

    Anlieferung beim Händler : 12.01.2021:thumbup::thumbup:


    :thumbup::thumbup:

    Abholung: 18.01.2021 :3917::thumbup:


    Nachtrag 28.01.2021 bin vom Kuga total begeistert und sehr zufrieden :thumbup::thumbup:

  • AH2803

    Wenn ich das richtig sehe haben wir eine ziemlich identische Konfiguration. Bei tomasius57 kann ich das nicht erkennen. Insofern frag doch auch noch mal nach.

    Ich bekomme am Montag eine Rückmeldung aus dem Werk, dann kann ich mehr sagen.

    Kuga Vignale PHEV

    Mineral-Silber

    Fahrerassistenzpaket

    Winterpaket

    getönten Scheiben

    Panormadach

    Anhängevorrichtung schwenkbar. :love:


    Bestellt: 20.07.20

    Bestellbestätigung: 22.07.2020

    VIN: 21.01.2021

    Produktionsdatum: 11.09.20  25.09.20 30.09.20   31.01.21   05.02.21 11.02.2021 :!::love:

    Anlieferung: 10.10.20   26.10.20 30.10.20   06.03.21   27.03.21  03.04.21 31.03.21 :!:

    Auslieferung: 08.04.2021 :love::love::love:

  • Bei unserem sieht es wohl so aus, als wenn er mit dem Zug käme und nicht mit dem Schiff.

    Kuga Vignale PHEV

    Mineral-Silber

    Fahrerassistenzpaket

    Winterpaket

    getönten Scheiben

    Panormadach

    Anhängevorrichtung schwenkbar. :love:


    Bestellt: 20.07.20

    Bestellbestätigung: 22.07.2020

    VIN: 21.01.2021

    Produktionsdatum: 11.09.20  25.09.20 30.09.20   31.01.21   05.02.21 11.02.2021 :!::love:

    Anlieferung: 10.10.20   26.10.20 30.10.20   06.03.21   27.03.21  03.04.21 31.03.21 :!:

    Auslieferung: 08.04.2021 :love::love::love:

  • tomasius57

    Hast du auch einen Vignale bestellt?

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021

  • tomasius57

    Hast du auch einen Vignale bestellt?

    Ja hab ich, in schwarz

    Bestellt: 14.05.2020, Kuga ST-Linie X PHEV, in Schwarz mit fast allen dazu, Komplettausstattung.

    FIN: 13.07.2020

    Produktionsdatum 07.12.2020

    Anlieferung beim Händler : 12.01.2021:thumbup::thumbup:


    :thumbup::thumbup:

    Abholung: 18.01.2021 :3917::thumbup:


    Nachtrag 28.01.2021 bin vom Kuga total begeistert und sehr zufrieden :thumbup::thumbup:

  • Hallo zusammen, bin neu hier und warte auch auf meinen "Neuen"

    Bestellt am 12.5.

    Kuga Vignale PHEV

    Schwarz

    Fahrerassistenspaket

    AHK schwenkbar


    Laut Händler gebaut am 27.7. in Antwerpen angekommen, Anlieferung diese Woche...

    Hab die ganze Woche neben dem Telefon gesessen...

    Ich denke ich werde spätestens Dienstag mal anrufen ob er wenigstens schon auf dem Hof steht.

    Jetzt habe ich gelesen, dass es eine neue Rückrufaktion bezüglich des Hitzeschildes gibt.

    Bei der Bestellung von meinem FFH absolut keine Info wann er gebaut werden könnte, er sagte noch frühestens zwei Wochen vorher könne man mit einer Info rechnen.

    Da ich hier im Forum gelesen habe, dass es auch anders geht, hatte ich dem FFH eine Mail geschrieben ob er eine Info hat...eine Woche gewartet und dann der Geschäftsleitung eine Mail geschrieben, -- Verkäufer ist im Urlaub, bablabla aber dann eben die Info dass er diese Woche ankommt.

    Und jetzt ist wahrscheinlich der sehr motivierte Verkäufer wieder da und es gibt wieder keine Info.

    Aber vielleicht steht er ja schon da und wartet jetzt auf neue Teile.:(

  • Solche Verkäufer findet man immer wieder, nicht nur im Kfz-Gewerbe . Aber ich bin mittlerweile so weit, solchen Personen freundlich, aber sehr bestimmt meine Unzufriedenheit auszudrücken, idealerweise im Beisein von irgendwelchen anderen Personen, damit es richtig peinlich wird. Aber immer freundlich bleiben, nicht ausfallend, nicht laut und nicht beleidigend. Das wirkt manchmal Wunder, ob im Autohaus oder an der Ladentheke im Supermarkt.


    Genauso drücke ich aber anders herum auch meine Zufriedenheit aus, wenn es dann so ist, und sage, was mir gut gefallen hat. Positives Feedback ist viel zu selten geworden in unserer Welt und viel öfter mal angebracht.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Genauso drücke ich aber anders herum auch meine Zufriedenheit aus, wenn es dann so ist, und sage, was mir gut gefallen hat. Positives Feedback ist viel zu selten geworden in unserer Welt und viel öfter mal angebracht.

    Moin moin,


    genauso mache ich das auch - schön, wenn noch mehr Menschen so handeln. :thumbup:


    Ich habe nach der Übergabe meines Kuga dem Geschäftsführer des Autohauses eine Mail geschrieben, wie zufrieden ich mit dem Kauf und dem Verkaufsberater war und dass ich mich hervorragend betreut gefühlt habe.


    Da kam sehr schnell eine begeisterte Antwort zurück...scheint heutzutage wirklich eher die Ausnahme zu sein, was ich sehr schade finde...


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp