Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • und mit der Aufbewahrung: ich wusste nicht, dass Ford da bei einem 48t € sowas von billig ist. Mein Touran, XC60 und sogar der Yeti hatte das

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Habe gerade im Konfigurator geschaut - wenn man das Trennnetz ordert (habe ich auch gemacht, war eine ewig lange Diskussion bei der Bestellung ob man nur die Aufnahmepunkte in die Bestellung mit rein nimmt oder gleich das Netz) dann sind die Befestigungspunkte hinter der ersten und 2. Sitzreihe dabei.... also zumindest theoretisch funktioniert das.

    In Praxis ja wohl nicht wie yupii schreibt... Ich lass mich überraschen, wenn es nicht in beiden Sitzreihen einhängbar ist muss ich es wohl zurückgeben

  • ...wenn ich yupii richtig verstanden habe (wenn nicht bitte berichtigen;)) hat er die Befestigungspunkte hinter den Vordersitzen aber das Netz für hinten passt da vorne gar nicht rein ... vorne passt wohl nur das Gitter ...

    Richtig??? .... wenns so ist fragt man sich schon, wer sich sowas ausdenkt! :/

    Ford Kuga 2.0 Ecoblue AWD ST-Line X EZ: 09.20

  • ...wenn ich yupii richtig verstanden habe (wenn nicht bitte berichtigen;)) hat er die Befestigungspunkte hinter den Vordersitzen aber das Netz für hinten passt da vorne gar nicht rein ... vorne passt wohl nur das Gitter ...

    Richtig??? .... wenns so ist fragt man sich schon, wer sich sowas ausdenkt! :/

    ... das fragt man sich wirklich wer ich so was ausdenkt....

    Momentan fahre ich einen Galaxy, da passt das Netz vorne und hinten....

  • ...wenn ich yupii richtig verstanden habe (wenn nicht bitte berichtigen;)) hat er die Befestigungspunkte hinter den Vordersitzen aber das Netz für hinten passt da vorne gar nicht rein ... vorne passt wohl nur das Gitter ...

    Richtig??? .... wenns so ist fragt man sich schon, wer sich sowas ausdenkt! :/

    Genauso ist es.Statt dem Netz gibt es auch ein Gitter, das nur hinten passt.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • ... das fragt man sich wirklich wer ich so was ausdenkt....

    Momentan fahre ich einen Galaxy, da passt das Netz vorne und hinten....

    Davon ging mein Verkäufer im Januar auch aus. Er kannte es auch nicht anders und war sehr überrascht, als ich Anfang September nachfragte. Ich war richtig sauer, weil ich den Wagen nachmittags für unseren Norwegenurlaub volladen wollte.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Heute gegen 17h, Berlin, Fischerhüttenstr. - du bleibst nicht unbeobachtet mit deinem weißen Kuga PHEV ?????????


    Gruß?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ganz in der Nähe müsstest Du auch meinen sehen können. Aber nicht in Weiß 8)

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Ladesäule KL? Dann werde ich die Augen offenhalten, treibe mich in dieser Gegend oft rum ... grauer outlander (kein B-Kennzeichen) heißt dann für dich anzuhalten???


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!