Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • sales heißt ja nur, er soll nicht verkauft werden. :)

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Hallo in die Runde,


    kann mir jemand beantworten ob die ersten 6 Stellen der Vin beim FHEV die selben sind wie beim PHEV?

  • Bei mir steht seit heute zusätzlich zu den Rückrufen auch die 20U26 im Etis:

    Ausstehende Service-Aktionen

    20S34 - KUGA PHEV BATTERY CHARGER INSPECTION

    20S44 - NEW: WE HAVE IDENTIFIED A POTENTIAL SAFETY ISSUE WHEN THE BATTERY IS CHARGED. PL EASE STOP CHARGING YOUR VEHICLE AND USE AUTO EV MODE ONLY. YOUR VEHICLE IS SAFE TO DRIVE UNDER THESE CONDITIONS. WE SINCERELY APOLOGISE FOR ANY INCONVENIENCE.

    20S51 - KUGA PHEV - SALES AND DEMONSTRATION HOLD

    20U26 - KUGA PHEV - RECCOMENDED SALES HOLD

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Hallo

    Gestern ist mein Mondeo (Inzahlungnahme) zum Händler gegangen.;(;(

    Ab jetzt bin ich Puma Fahrer, ist aber ehrlich gesagt nicht mein Traumwagen.:rolleyes:

    Der Händler wollte aber an den Abgabe Termin für meinen Mondeo für die Inzahlungnahme festhalten.

    Voraussichtliches Baudatum für den Kuga soll immer noch der 31.01.21 sein, Auslieferung dann etwa Anfang März.

    Bin mal gespannt ob das klappt, dann kann ich mich aus dem Wartesaal bald abmelden. ;)

    Gruß

    Kuga Mike8)

    Aktueller Fahrzeugbestand:

    1. 2021'er Ford Kuga Vignale 2.5 PHEV

    2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

    3. 2006'er Ford Fusion Plus 1.6 Automatik

    4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

    5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

    6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine


    Ford Kuga Vignale PHEV-"Volle Bude"

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.-Winter Pa.-Panorama-Da.-Tech. Pa.-Dashcam -Allw.Reifen

    Alarm-Wendematte-Trennnetz-AHK Vorb.

    Bestellt: 06.08.20

    Baud.: 17.02.21

    Lieferd. : 25.03.21

    Abhol. Händl.30.03.21


  • Rein mathematisch wäre ich dann ca. 3 Wochen nach Dir dran:P - aber ob das so einfach ist:/

    Bestellt: 27.08.20

    VIN erhalten: 29.01.21

    Geburtstermin: unbekannt Im Laufe des Februar 15.02.21 OMG: Ein Montagsauto=O 18.02.21 (ist erledigt)

    Voraussichtliche Ankunft beim fFH: Dezember 2020:!:wer weiß das schon, 09.03.21,20.03.21 ist jetzt da angekommen

    Feierliche Übergabe: Mitte bis Ende März 2021 07.05.21

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, Dachreling, Seitenscheiben getönt, Sicherheitstrennnetz, GjR, schwarz, Technologiepaket (bei der Bestellung noch serienmäßig), 2. LK

  • Die Erläuterungen zur VIN Klingen logisch und plausibel. Danke dafür.
    Aber kann das in Einzelfällen auch anders sein?

    Ich habe, nach der hier im Forum schon genannten Buchstabenfolge, als letzte Buchstaben LT...

    Was wäre T für ein Monat? Gibts auch nicht auf spanisch.

    Allerdings komme ich auch im Conversmod.de damit nicht weiter. Falsche VIN wird angezeigt. Dabei wurde VIN schon mehrfach mit Händler abgeglichen, auch schriftlich, um Missverständnisse auszuschließen.

    In ETIS komme ich gar nicht rein. Laut Händler dort erst ab Produktionstag und nach eingegangener Werksrechnung...

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Die Buchstaben für den Monat haben auch nichts mit dem Name des Monats in irgendeiner Sprache zu tun, das ist ein festes Schema, das sich immer wiederholt.


    LT ist Dezember 2020


    Hier die aktuelle Verteilung:


    2018: L - Y - S - T - J - U - M - P - B - R - A - G

    2019: C - K - D - E - L - Y - S - T - J - U - M - P

    2020: B - R - A - G - C - K - D - E - L - Y - S - T

    2021: J - U - M - P - B - R - A - G - C - K - D - E

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.