Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Als ich gestern meinen bestellt habe, sagte der Verkäufer zu mir das sie schon viele verkauft haben.

  • Bei unserem Händler auch war auch diese Aussage. PHEV wird am meisten bestellt. Da könnte Ford einen Treffer gelandet haben.

  • zu viele sonst hätte ich meinen schon^^ ^^^^^^

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic


    Bestelldatum: 20 Nov 2019

    Produktionsdatum: 07.05.2020

    Ausgeliefert: 26.06.2020

    Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km

  • Wenn am Montag 4.5 die Produktion wieder startet und die ganzen bestehenden Bestellungen abgearbeitet werden ,kriegen viele wartenden hier von ihrem Händler sicher die Bau und Liefertermine,mich eingeschlossen.

    Warte auch schon seit Ewigkeiten.

  • Auf jeden Fall müssen sie die 6 Wochen Stillstand irgendwie ausgleichen,da denk ich schon,das sie richtig ranklotzen,um die Bestellungen zu erledigen.

  • Vielleicht habe ich Glück und meiner wird auch am 6.5 gebaut,das wäre zu schön.

    Wann hattest du deinen bestellt,Deki..?

  • Ich habe von meinem Verkäufer erfahren, dass er am 11.6. eintreffen soll.


    Bestellt hatte ich ihn am 18.12.

    Die Bestellung wurde aber erst am 13.01. an Ford weitergegeben, da er damals mit 3 Monaten Lieferzeit sonst zu früh gekommen wäre.

    Kuga ST-Line X PHEV, Lucid-Rot, el. AHK, Pakete: Technologie, Styling ST, Assistenzsyst., Winter


    bestellt: 13.01.2020

    gebaut: 11.05.2020

    eingetroffen beim Händler: 27.06.2020

    Zulassung und Übernahme: 30.06.2020

    HV-Akkutausch: 17.05.2021